[Sammelthread] Serious Sam 4

MeTaLxMaNiAC

⠀
So da mittlerweile nach und nach mehr Details bekannt werden start ich hier schonmal den Sammler zu
capsule_616x353.jpg

Erscheinungstermin: August 2020 [Pre-order über Steam bereits möglich]

Erste Bilder:
ss_8dbafc252b290052e0nubv6.jpg

dsd2vbjub.jpg
dsd39wkla.jpg
dsd42rjm2.jpg
dsd5yaj3m.jpg
dsd61hki9.jpg
dsd7yakxz.jpg

Videos:

Beschreibung vom Steam Store:

Die Menschheit wird belagert. Mental's Horden breiten sich über die Erde aus, um die Überreste einer gebrochenen und geschlagenen Zivilisation zu vernichten. Der letzte verbleibende Widerstand gegen die Invasion ist die Earth Defence Force, angeführt von Sam "Serious" Stone und seiner schwerbewaffneten Einheit schräger Kommandos.

Croteam kehrt mit einem energiegeladenen Prequel zur Serious Sam-Serie zurück, welches das Chaos auf ein nie dagewesenes Level hochfährt. Die klassische Serious Sam-Formel wurde aufpoliert: Mithilfe eines unaufhaltsamen Arsenals muss der Spieler einer unvorstellbaren Anzahl von Gegnern die Stirn bieten und seinen Weg aus hoffnungslosen Situationen finden.

HORDEN VON INVASOREN
Die bereits bekannte Riege von außerirdischen Gegnern kehrt mit neuer Verstärkung zurück. Kämpfe dich durch unvorstellbare Massen von Mental's Dienern, darunter die legendären Headless Kamikaze, Beheaded Rocketeer, Kleer, Scrapjack, Werebull und Khnum!Bewaffne dich gegen brandneue Gegner und gigantische Monster, wie den wilden Processed, den abstoßenden Belcher, den schonungslosen Zealot und viele mehr.

EXPLOSIVES ARSENAL
Rüste dich mit einer Vielzahl verheerender Waffen aus, passend für jede Situation. Verwüste Mental's Horde mit der mächtigen doppelläufigen Schrotflinte, der verheerenden Minigun, dem brutalen Kettensägenwerfer, einer brandneuen automatischen Schrotflinte und der kultigen Kanone. Verbessere deine Waffen und erfreue dich an dem zielsuchenden Raketenwerfer und dem mächtigen Laserstrahl des Todes.

KOOPERATIVES CHAOS
Kämpfe dich mit Freunden durch den actiongeladenen 4-Spieler Online Koop-Modus! Bewältige aufregende primäre Missionen und spannende Nebenquests in modifizierbaren Schwierigkeitsgraden für eine zusätzliche Herausforderung.

LEGION SYSTEM
Serious Sam 4 entfesselt einige der größten Augenblicke in der Geschichte der Serie mit dem neuen Legion System und Schlachtfeldern die mit Tausenden von Feinden wimmeln.

Systemanforderungen: [!!!!!!!!!----noch unbekannt--!!!!!!!!!!]

Alte Informationen:
Ein erstes Review zur Demo aus dem Entwicklerland
Među prvima smo vidjeli novu igru hrvatskog Croteama, rezultat je krajnje impresivan - novac.hr

Gameplay Pre-Alpha! [2018]

Was ich vom Entwickler mitbekommen habe wird man auf der Gamescom mit dem Spiel auch vor Ort sein, allerdings vermutlich nur für den Pressebereich
Sobald ich mehr Infos bekommen kann füge ich diese natürlich auch noch an :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon Bock drauf, denke in den nächsten 2 Wochen wirds viel neues zu sehen geben

War schon immer ein geiles Game und vor allem im Koop hatte ich da einige spaßige Nachmittage.
Freue mich richtig auf den neuen Teil.

@BacShea
Nachmittage? Nächte und Tage habe ich damals mit Kumpels gezockt:ROFLMAO:

Naja klar, aber für einen Durchgang hat mit der richtigen Gruppe ein Nachmittag ganz gut hingehauen.

Haben einen ganzen Teil (glaube Teil 1) auf einer LAN am Stück Coop durchgeprügelt.........danach mussten wir uns alle erholen. :fresse2:
Hoffe in Teil4 gibts auch nen COOP aber bitte nicht nur für 4 Spieler !!!

Genau so hatten wir das damals auch gemacht.
Coop ist angekündigt, aber eben leider nur für 4 Spieler.
Fand ich so geil damals mit ich glaub sogar 12 oder 16 Leuten sinnlos durchrennen und rumballern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh