Server 2008 als OS

Hat keiner hier mal die 64bit Version mit CoH ausprobiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ganz zum Schluss des Patchvorgages kommt die Fehlermeldung:
10028:ffffffff, die wohl irgendwie besagt, dass der IGameExplorer ein Game nicht adden konnte. Ich hab die gameux.dll regestriert und wüsste nicht, was ich nun noch am ollen gameexplorer ändern kann. Nach der Fehlermeldung ist jedenfalls die gesamte Installation futsch.

Hört sich interessant an. Werde das auch mal ausprobieren. Dadurch werden auch die 4GB Ram unter 32bit ausgenutzt. Netter nebenefekt wie ich finde!
Wenn alles läuft und es schneller ist, warum nicht?

tja system macht auf jeden fall was her. ist mit ein paar einstellungen in vista optik hergerichtet. Problem. Wlankarte geht nicht korrekt. trotz gleichem treiber wie unter vista. soundkarte gibt rauschen von sich. werd mal verschiedene treiber testen(x-fi). und die tv software kann nicht zum treiber verbinden, trotz korrekt installierter treiber. Ich hab so das gefühl das win server noch ne sicherheitsebene zwischen die treiber schaltet, vielleicht ähnlich der 64bit geschichte. Wäre echt super wenn jemand ne idee dazu hat. Find das system sonst ziemlich toll.

xfi läuft nun, der rest nicht ;(
so wird das leider nix. wieso gehen nicht alle treiber, die unter vista laufen?

@F117: Das hatte ich auch festgestellt, die WLAN Treiber gingen nicht :hmm:
Zudem hatte ich bemerkt dass ich nur die 32bit Version habe und habs wieder gelöscht.
Sonst machte das BS keinen schlechten Eindruck.

Ich seh grad, dass mittlweile auch die 64bit Version bei msdnaa bereitsteht... die probier ich auch mal aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche WLAN-Treiber gingen nicht? Ich hab mir für mein Läppi einfach die von Intel für Vista gezogen und es lief spontan 1a. Windows Server 2008 hatte allerdings auch eigene Treiber für die Karte. Gerade bei WLAN bin ich aber gerne auf dem neuesten Stand.

EDIT: @F117 Schau mal hier bezgl. der TV-Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh