Glühwürmchen
Neuling
@Glühwürmchen: soweit ich weis kostet ein 2jahres Abo 2000€
(oder waren's doch 6000€ eins von beidem stimmt ^^)
okey... danke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Glühwürmchen: soweit ich weis kostet ein 2jahres Abo 2000€
(oder waren's doch 6000€ eins von beidem stimmt ^^)
so, habe gestern die server 2003 standard-edition installiert. die enterprise habe ich auch hier, aber diese version brauche ich nicht...
beides msdnaa-lizenzen, bevor hier einer aufschreit!
Was genau issen das?!... un wie genau kommt man denn zu sowas?! ... und vorallem, wie schauts mim Preis aus?!
also ich hab auf meinen sys auch win 2k3 ee druf und bin voll zufrieden. zum arbeiten und sowas is das win 2k3 druf und zum zoggn hab ich noch nen sauberes win xp home druf. die performace is im gegensatz zu xp wirklich viel besser und es stürtzt auch net dauert ab. fürs zoggn is es net zu empfehlen, viele games laufen darauf net oder stürzen dauert ab.
@ Jedi: alle versionen von 2k3 sind gleich, nur das die ein halt eine funktionen mehr hat als die andere und die anderen halt weniger, von daher gibts keine "aktuellste" version. ich würde zu enterprise editon raten.
mfg deep
So lange man ned mehr als 4 Prozessoren und 4 GB Arbeitsspeicher hat (bei x64 32GB), ist die Enterprise Edition vollkommen unnötig
wenn du weisst welche schalter du umlegen musst ist das wedder mit mühe oder aufwand verbunden. ich schätze die "umrüstungszeit" auf ca. 10minuten, wenn man dazwischen eine 5-minütige kaffeepause macht.Mit dem "Erfolg", dass es mit viel Mühe und Aufwand geht und ohne dass es irgendwelche Vorteile gegenüber Windows XP Professional als Workstation-Betriebssystem hat. Da findet man im Internet viele Beschreibungen.