super13
Enthusiast
Hallo leutchen,
Kurze frage und zwar:
da ich in google so nix finde wollte ich hier mal nachfragen und zwar:
Da ich mein alten pc als kleinen daten server benutzen will wollte ich den in die hinterste ecke stellen
und hab hier aus einem Alten auto oder ka wo es ma drin war, den FM empfänger in eine Box gebaut, damit nur antenne kabel, Plus und minus kabel rausguckt.
Mein gedanke: die box mit in den Koffer wo der server drin is einbauen und und mit den Anknopf verbinden.
das heißt ich nimm die Fernbedinung drück ein mal und server geht an.
den Emfänger kann ich mit 3v kopf zelle betreiiben.
meine sorge ist aber:
das die 3v zu viel sind, es muss ja nur kurz überbrückt werden wie ein anknopf eben, oder soll ich VIELE wiederstände zwischen hängen um eine sehr niedrige Spannung zu erzielen ???
Ich hoffe da kann einer mich berraten oder tipps geben.
(Sorry wegen der rechtschreibung heut abend bin ich wieder bissen aufgedreht)
Kurze frage und zwar:
da ich in google so nix finde wollte ich hier mal nachfragen und zwar:
Da ich mein alten pc als kleinen daten server benutzen will wollte ich den in die hinterste ecke stellen
und hab hier aus einem Alten auto oder ka wo es ma drin war, den FM empfänger in eine Box gebaut, damit nur antenne kabel, Plus und minus kabel rausguckt.
Mein gedanke: die box mit in den Koffer wo der server drin is einbauen und und mit den Anknopf verbinden.
das heißt ich nimm die Fernbedinung drück ein mal und server geht an.
den Emfänger kann ich mit 3v kopf zelle betreiiben.
meine sorge ist aber:
das die 3v zu viel sind, es muss ja nur kurz überbrückt werden wie ein anknopf eben, oder soll ich VIELE wiederstände zwischen hängen um eine sehr niedrige Spannung zu erzielen ???
Ich hoffe da kann einer mich berraten oder tipps geben.
(Sorry wegen der rechtschreibung heut abend bin ich wieder bissen aufgedreht)