Server für Gamescommunity

XxGabbah@dxX

Neuling
Wir von Battlefield-Nation bzw. Gaming-Nation-Networks, haben vor uns in nächster Zeit einen neuen Root-Server zuzulegen.

Wir wollen wenns geht, nicht mehr als ca. 60-70 € ausgeben, da wir noch eine Menge anderer Nebenkosten haben.

Was würdet ihr uns da empfehlen:

1. Welchen Anbieter
2. Was sollte ein Server leisten können (Eine ca 4-7 Homepages (verschiedene Spiele), ein Forum mit ca. 10.000 Mitglieder mit ca. 2000 Views auf der HP und 20.000 Hits im Forum, tendez steigend und ggf. 1 Gameserver)
3. Wie hoch stehen die Chancen, dafür einen Sponsor zu finden.

Zur Zeit sind wir bei Strato gehostet, aber sind langsam an den Grenzen der Hardware angelangt, das heist wir haben zur Zeit den kleisten Server (80 GB Festplatte und nur 512 MB Ram sowie 512 GB Traffic) dort und spüren, das es Zeit würd langsam aufzurüsten.

Am besten wäre es natürlich, dafür einen Sponsor zu finden, sind aber auch bereit, wie oben schon erwähnt, ca. 60-70 € auszugeben.
Was könnt ihr uns bzw. mir da empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nehmt ihr nicht wieder einfach einen strato server? ich mein der nächst große für 69€ sollte da doch ganz gut passen. Ansonsten würd ich persönlich als webhosting server hetzner.de empfehlen

MfG
Alex

Jau, habe auch echt gute Erfahrungen mit Hetzner gemacht, die sind super verläßlich und bieten richtig guten Support.

Sponroring...denke nicht das ihr da was findet, ist ja schon ein großes Ding und wenn man das aus dem Nichts aufzieht, sieht es mau aus.

Danke euch für die Tips, auch mir wurde Hetzner sehr empfohlen. ;)

PS.: Habe aber nun jemanden gefunden, der uns komplett Sponsort. Root-Server mit unendlich Traffic und so viele Gameserver wie wir brauchen. :banana: Bringt also doch was, wenn man mal einfach nachfragt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh