[Kaufberatung] Server mieten für Hosting

Hallo ,

ich bin auf der suche nach einem Host Server (EU)

Speizifkation

Mind. 4GB RAM
Betriebssystem Windows (Da Programm was drauf laufen soll für Windows kompiliert ist)
Festplatte : 50GB reichen
CPU : 1 Kern reicht

Das wichtigste ist eigentlich der RAM und das Betriebssystem .

Was schlagt ihr mir vor welchen Hoster ich nehmen soll ? Bzw. einen Dedicated Server oder einen V ServeR?

:sick:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VServer sollte für deinen Bedarf das Richtige sein - Anbieter gibt's ja wie Sand am Meer. Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit Host Europe und Hetzner, aber es gibt sicherlich auch genug andere taugliche Hoster.

VServer sollte für deinen Bedarf das Richtige sein - Anbieter gibt's ja wie Sand am Meer. Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit Host Europe und Hetzner, aber es gibt sicherlich auch genug andere taugliche Hoster.

meinst du VServer als Anbieter oder einen VServer selber? weil die FA vServer bietet nur Linux an :(

Ich denke einen VServer selber. Der Anbieter ist egal. Ich habe noch einen bei Strato (auch mit Windows verfügbar) und bin zufrieden.

Bin ebenfalls bei strato mit nem Windows vserver. Anbieter gibt es wie Sand am mehr. Habe auf eine Laufzeit von Einem Monat geachtet, so bin ich flexibel, falls mir etwas nicht gefallen sollte... Zahle ebenfalls 16 euronen

Ich hab vserver bei strato und ovh (beides Linux, 1 Monat Laufzeit). Haben beide vor- und Nachteile.
Strato bietet 2 ips und einen Bereich für Daten, der ein neu aufsetzen überlebt, ist aber bei arbeiten am Server langsam, ovh setzt innerhalb von 5 min neu auf.

Solltest also die anbieter genau Vergleichen und nach deinen Anforderungen abschätzen

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz nach oben geholt das Thema.

Habe ein Angebot bei

NetCup 9,01 € pro Monat Root-Server M mit SSD und 6GB RAM.

Bei 1Blue kostet ein Server mit 6GB Ram und HDD 6,95€ im Monat.

Welchen würdet ihr mir Empfehlen?

1Blue wurde gehackt ?:o

Netcix is down^^

ISPONE Business ist mir zu teuer da kostet ein 4GB RAM Server schon 19,99 :(

Brauche mindestens 6GB RAM für's hosten die Map von dem Spiel ist so groß^^

- - - Updated - - -

Server4u kommt auch noch in Frage da gibt es einen vServer 8GB RAM für 9,85 im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh