Server Problem

Gaudin

Neuling
nabend...

ich habe folgendes Problem.

ich betreibe einen Win. 2000 64 Bit Server und will über FTP (per Cesar FTP gehostet) eine Datei runterladen die 4,X GB groß ist. Allerdings bricht der Download nach genau 415 MB ab... wenn ich ihn fortsetzten will sagt er das der download komplett ist.
Benutzte Ftp programme: flashFXP, filezilla, smartftp,
Die Datei auf einen anderen Server verschieben geht auch nicht (passiert das selbe)
Allerdings habe ich auch schon 2 Gb große dateien (in einem stück) runtergeladen.

Nun komme ich leider nicht weiter...hoffe das mir da mal wer helfen kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Download einer Datei mit >= 4 Gibibyte (2^32 Byte) funktioniert nur,wenn Klient und Server die Dateilänge in einem 64-Bit-Wort speichern und nicht in einem 32-Bit-Wort. Offensichtlich macht das der FTP-Server nicht oder auch alle Klienten. Die einfachste Lösung ist wohl doch die Datei zu teilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh