Server und Login Informationen bei GMX?

m_tree

Semiprofi
Ein Kumpel will seine GMX Adresse bei Thunderbird einrichten, allerdings findet er die Login Infos auf der GMX Page net.

Weiß einer wo sie sind oder kann sie eben so schnell durchgeben?

THX schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs jetzt ..

andere Frage:

in welchem format speichert thunderbird die mails (wie bei outlook z.b. *.pst) ab?

Oder kann mir alternativ einfach Jemand sagen wie ich das Verzeichnis der Datei ändern kann? Ich hätte jetzt einfach nach ihr gesucht (.*pst z.b. halt), sie verschoben und dann beim start von tb ihm gesagt wo er die datei findet.

m0ep schrieb:
hmm entweder bei postausgang mail.gmx.de oder smtp.gmx.de ;) weiss ich nichmehr genau ^^
ehm hallo? hab das schon längst gefunden, lies mal meinen letzten post ..

jetzt gibts nämlich noch ein problem: wenn ich eine (importierte von gmx) mail öffne, öffnet er sie nicht richtig bzw. wird nix im fenster angezeigt, auch bei einer versendeten nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh