Server und ZOck PC

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

bin Schüler und habe bald eine Nebenbeschäftigung und somit Kohle (in 3 Monaten) für einen Lan-Server/Zock PC. Hab so ein Budget von
600€ dann. Der PC soll mobil (kleines Gehäuse), schnell und !!stabil!! laufen. WAs würdet ihr mir da empfehlen ? DVD Laufwerk, Brenner etc. hab ich schon. Der PC sollte dann parallel einen dedizierten FarCry Server und FarCry Game berechnen sollen. Wird die Technik in 3 Monaten dazu bereit sein? Zu was könntet ihr mir jetz schon raten?

Danke im Vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in drei monaten haste den vvlt für 600€ aber dazu muss noch nen zb za,man für 30€ und vllt statt 2*256mb ram 2*512 und vllt auch pc466 statt pc400.
monitor is auch net dabei aber nen samsung sync master 19" kostet so um die 160€

Zuletzt bearbeitet:
monitor habe ich auch alles... ! ich brauche wie gesagt nur Mainboard,CPU,Graka,Ram

dann frag doch am besten in 3 Monaten nochmal!

burnout schrieb:
dann frag doch am besten in 3 Monaten nochmal!

So ist es ... bis dahin wird sich einiges tun ...

Ich würd allerdings entweder nen P4 nehmen oder nen Dual AMD ... eine CPU für den Dedicated - eine zum Zocken ... und muss 1GB RAM rein ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh