Hallo, ich habe vor mir eine Eigene Seite aufzubauen, die so in etwa wie ein katalog sein soll sprich,,, User können somit eine Datenbank anlegen- texte und Fotos einstellen und auch löschen auf dieser Seite.
Jetzt wollte ich mir schon so einen Server bei Strato oder 1u1 mieten,aber ein Freund sagte mir das man sich so einen PC-Serv auch selbst bauen und Zuhause hinstellen könnte.
Dazu meine fragen, was braucht man für einen Server/wie baut man diesen/wie sieht es mit der datensicherheit aus/was für eine leitung braucht man/.
PS: Daten -Sicherheit, ist sehr! sehr! wichtig bei dieser Seite
ich habe selbst schon mal einen PC zusammen gebaut (und er Lief auch)
Oder gibt es eventuell Was im Raum Köln die mir so etwas bauen können für kleines Geld
schönen gruß
Jetzt wollte ich mir schon so einen Server bei Strato oder 1u1 mieten,aber ein Freund sagte mir das man sich so einen PC-Serv auch selbst bauen und Zuhause hinstellen könnte.
Dazu meine fragen, was braucht man für einen Server/wie baut man diesen/wie sieht es mit der datensicherheit aus/was für eine leitung braucht man/.
PS: Daten -Sicherheit, ist sehr! sehr! wichtig bei dieser Seite
ich habe selbst schon mal einen PC zusammen gebaut (und er Lief auch)
Oder gibt es eventuell Was im Raum Köln die mir so etwas bauen können für kleines Geld
schönen gruß