Server zerschossen

Bandes

Enthusiast
Hallo zusammen habe mein Vserver zerschossen.
Wäre es möglich,dass mir jemand gegen Bezahlung hilft mit TeamViewer ?
Gruß Bandes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Fehlerbeschreibung und was du getan/schon versucht hast, könnte vielleicht auch ohne Bezahlung in einer Lösung resultieren. ;)

No supported authentication methods available
Und mein Ts läuft nicht mehr

Okay, pass auf. Eine Fehlerbeschreibung ist es nicht einfach irgendeinen Satz hinzuklatschen mit der Anmerkung: "läuft nicht mehr". Eine Fehlerbeschreibung beinhaltet:

• Was hast du getan, dass es zu dem Problem gekommen ist (mit Befehl)?
  • Bei welchem Befehl oder welcher Aktion erscheint welche Fehlermeldung?
  • Was hast du schon versucht, um das Problem zu lösen?
  • Eckdaten, Betriebssystem, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast recht, weiß garnicht mehr was genau ich gemacht habe.
Darum dachte ich teamviewer,irgendwie habe ich die Rechte verstellt.

Wenn du nicht mehr weißt, was du gemacht hast, dann beantworte doch zumindest die Punkte 2 bis 4. Ich kann dir gleich sagen: Wenn du auf den Server nicht mehr via SSH drauf kommst und auch keine Chance hast durch irgendein Panel beim Hoster Konsolenzugriff zu erhalten, dann hast du dich entgültig ausgesperrt, ohne Möglichkeit wieder Zugriff zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also normal macht das mein Kollege aber der ist im Urlaub
Ich glaube ich habe die Rechte verstellt und darum kommt Server refused our Key.

normalerweise bietet dein Hoster irgendeine Form von Controlpanel an, wo du über vnc oder spice auf den server kommst.

normalerweise bietet dein Hoster irgendeine Form von Controlpanel an, wo du über vnc oder spice auf den server kommst.
Ja also root bin ich drin, aber ich check da garnicht mehr durch wie gesagt normal macht das mein kumpel

dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als auf besagten Kumpel zu warten.

Okay, wenn du Hilfe willst, dann sollte ein Post von dir viellecht mehr als zwei Zeilen haben, ansonsten steige ich hier aus, weil so macht das keinen Sinn. Nochmal: Was tust du, dass einer der von dir geposteten Fehlermeldungen überhaupt erscheint? Welchen Befehl führst du aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh