Serverboard vernünftig kühlen

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Board hier gekühlt bekomme? Geht vor allem um die drei X540 und den PLX Chip. Soll in einen Gaming Tower oder allenfalls in ein 2-3 HE 19" Gehäuse wandern. 19" wäre mir irgendwie lieber. Wird dann als Firewall herhalten.

Im Moment sieht es so aus:

barebone.JPG

Aber das ist mir zu laut.

Ist ein um 90° gedrehtes ATX.

1.JPG

2.JPG

Gerne auch mit Empfehlung bezüglich Gehäuse. Dürft aber auch nur Tipps und Gedanken dazu hier lassen.

Gruss und danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AliManali
Des ist doch kein um 90° gedrehtes ATX. Aufn ersten Blick schaut es nach nem extrabreiten mATX aus. Also sollte eigentlich jedes "EATX" Gehäuse passen.

1698788621431.png

Die Schraubenposition ist ja wie beim mATX.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh