Serverrat

coolnik

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
1.971
Hi,

myServer:

-http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=324054

-Intel Express Switch 510T mit 24ports
--und ein--​
-3com Superstack2 Dual Speed Hub 500 mit 12ports

nun weiß ich leider nicht was ich mit dem Server machen kann...bzw. was darauf überhaupt läuft...

momentan habe ich noch eine 10gb und eine 80 gb HDD übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Linux/BSD und Win2000Server laufen darauf problemlos, Win2003Server würde ich nicht versuchen, sowie Win2008Server auch net ^^ :)

mfg: Mete
 
wunderschönes teil.

man könnte den benutzen für:
-fileserver
-firewall
-lan game server (hl usw. also nix was naglneu is)
-hp server für ne kleine page

kanst am den stromverbrauch messen?
 
Server 2003 wird auch gut laufen, hatte das üner ein Jahr aufm Dual-P2 mit weniger Ram.
Wenn man was am System umstellt dauerts ein bissle länger, aber es ist akzeptabel.
 
Debian drauf und das alles zusammen umsetzen und noch mehr !
-fileserver
-firewall
-lan game server (hl usw. also nix was naglneu is)
 
cool...das ich sogar 2003 drauf spieln könnt hätt ich net erwartet:drool:
dann noch so viele funktionen für nen alten p2:d
das werd ich mal dann morgen machen

leider kann ich aber den stromverbrauch net messen, dafür müsst ich erstmal zu nem freund, was bis sa dauern könnte...naja werd ich trotzdem mal versuchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh