Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du kein Telekom Entertain nutzt dann brauchst du das nicht zu verstehen.
Allerdings möchte ich WLAN, Fileserver und ggf. Multischalter (je nachdem was er im Idle saugt) über den BUS abschalten können. Die Sachen brauche ich nicht wirklich wenn niemand zu Hause ist.
Das Kabel b.z.w. die GBICs müssen von HP (oder ein kompatibler Nachbau sein) sein. Ansonsten schaltet der Switch den Port ab. Und beim kauf von gebrauchten GBICs darauf achten, das die HP Nummer mit B oder C endet, die A sind zu alt und laufen auch nicht.sagt mal, mein Switch hat SFP-Anschlüsse: http://geizhals.de/hp-procurve-switch-1810-24g-v2-j9803a-a844532.html
wenn ich jetzt noch einen zweiten kaufen sollte, kann ich da einfach ein SFp-kabel kaufen und beide zusammen stecken oder muss ich da etwas beachten?
Master Luke;22572199[... schrieb:welchen Bus?
ich schalte aktuell manuell mein WLAN, Router und Modem aus, wenn keiner zu Hause ist.Die Geräte brauchen 35W.
Das Kabel b.z.w. die GBICs müssen von HP (oder ein kompatibler Nachbau sein) sein. Ansonsten schaltet der Switch den Port ab. Und beim kauf von gebrauchten GBICs darauf achten, das die HP Nummer mit B oder C endet, die A sind zu alt und laufen auch nicht.
Du kannst einfach den guenstigsten nehmen. Als ich zuletzt geschaut habe um die 5 EUR. Bei meinen Installationen fand ich, dass er Gold wert ist, es sei denn du hast lust irgendwas nochmal aufzumachen.
Meiner Meinung nach ist das Geld fuer professionelle Messgeraete beim Privatgebrauch woanders besser angelegt.
Ja das LSA+ von Krone ist gut, die 15EUR mehr sind da gut investiert: