service pack 2 bringts (net)

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz!

ich habe mir das service pack auf meine win xp prof version draufgezogen und hat nur 15min gedauert - ich habe angst den alles sagen bei denen mindestens 30min - wie lange hats bei euch gedauert ?

also ich finde das sicherheitscenter für den arsch - bringts net - nur für leute die kein boock auf außerhalb software haben (norton - antiVir - zone alarm)

ansonsten habe ich gemerkt das mein system schneller geworden ist.

eure meinung bite zum sp2

mfg
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15 passen schon. Den Sicherheistcenter hab ich gleich mal deaktiviert. Nervt mich auch nur. :)

mfg

Bei mir hat die ganze Installation von WinXP Pro mit integriertem SP2 auch nicht länger als 15 Minuten gedauert. Ist bequemer als die nachträgliche Installation des SP2 und beim neu aufsetzten auch noch schneller. ;)

SniperMK :coolblue:

Also ich stop die Zeit net, aber ne Win Neuinstallation geht relativ fix (1GB Ram)...

ohh gott SP-2 wenn ich das höre

nene sowas kommt nicht mehr auf meine 2. rechner,
grund:
-sicherheits center,gut der ist still
-aber mein geleibtes audio programm funz nicht mehr,angeblich soll ich keine dongle haben blablabla....usw..hab aber eine dongle

-die 3. soundkarten werden garnicht mehr erkannt und es stürzt ab wenn ich versuche mehr als 3 programme zu öffenen

nenene :motz: :motz:

achh,mein office xp funz auch nicht mehr ,gut SP-2 ist runter nun ist SP-1 druff und das läuft

komisch, hatte mit SP2 bisher keine Probleme und bei nem Kumpel (macht Musik) läuft das auch ohne Probs mit 3 Soundkarten...

ich bin wieder auf SP1 runter ... hatte damit Netzwerkprobleme ... 15min waren es bei mir auch in etwa.
Mein Rechner war nach SP2 install super lahm beim Starten.

@Obedire: Kann man beheben in dem man in der Verwaltung was umstellt (sonst funzt mein Netzwerk hier auch net gescheit)

Also ich bin mit SP2 zufrieden. Hab das Sicherheitscenter deaktiviert, weil mich das eh nervt :d Ansonsten scheint es bei mir auch schneller zu sein, als SP1 und den Pop-Up-Blocker find ich auch ganz nützlich.

Hab das SP2 wieder runter.

Hat bei mir bei den ersten 3 Spielen, die ich installiert hab, Probs gemacht - auf nem frischen System. Dann hatte ich keine Lust mehr...

Sicherheitscenter brauch ich ned, dafür hab ich mir BitDefender gekauft - wozu dann den Microschrott-Dreck benutzen.

Außerdem stürzte mir .NET Framework immer mal wieder ab...

PopUp Blocker brauch ich mit Firefox sowieso ned

Bei mir is jetz SP1 und alle verfügbaren Updates drauf - und das bleibt auch so

blennitom schrieb:
Hab das SP2 wieder runter.

Hat bei mir bei den ersten 3 Spielen, die ich installiert hab, Probs gemacht - auf nem frischen System. Dann hatte ich keine Lust mehr...

Sicherheitscenter brauch ich ned, dafür hab ich mir BitDefender gekauft - wozu dann den Microschrott-Dreck benutzen.

Außerdem stürzte mir .NET Framework immer mal wieder ab...

PopUp Blocker brauch ich mit Firefox sowieso ned

Bei mir is jetz SP1 und alle verfügbaren Updates drauf - und das bleibt auch so
Jo, genau meine Worte. Alles in allem hats sich nicht gelohnt auf ihn zu warten, verdammt sei Microsoft.

Ich verstehe diese ganze Diskusion um das Sicherheitscenter nicht... das Sicherheitscenter ist ja nur ein ÜBERWACHUNGSPROGRAMM für Anti-Viren Programme und das Automatische Update und die Firewall.... Leute die mit der Sicherheit nicht so vertraut sind...werden jetzt permanent drauf hingwiesen eine Firewall, Anti-Virenprogramme und das Auto-Update zu nutzen. Ich find das Sicherheitscenter gut.

Ich hab das SP2 heut auf mein NB gepackt ( ca. 20 min). Bisjetzt laufen alle Progis noch 1a. Nur is das NB jetzt beim Start etwas langsamer ( kommt mir so vor)

Hab das Servicepack 2 schon mit dem Tag des Erscheinens drauf.
Bis darauf, dass es mein G-Data AVK nicht erkannt hat (G-Data scheint nicht so bekannt zu sein ;) ) läuft alles einwandfrei und m. E. auch ein Stück schneller und runder.

Mit Spielen habe ich gar keine Probleme.

Die Installation dauerte genausolange wie der Download ~20 Minuten.
DSL 2000 sei Dank :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner schmiert mit SP2 immer Grundlos ab, keine Ahnung wieso. Sind alles neue Komponenten. Hab 2 Wochen gebraucht, bis ich geschnallt hab, dass das SP2 daran Schuld is. Hab den Fehler immer bei meiner neuen HW gesucht.

Ohne SP2 läuft alles TippTopp.

Gruss
Ghostflasher

Bei mir kommt kein SP2 drauf - ich sehe es nicht ein als Betatester zu fungieren. :motz:

Ein Produkt an dem monatelang dran gearbeitet wurde (mit dem Aspekt die Sicherheit und Stabilität zu erhöhen) MUSS bei JEDEM einwandfrei laufen und darf KEINE Probleme machen.

also ich hab mir sp2 vom sp1 geupdatet... total verbugged....

aber dann habs ich mir mal direkt draufgemacht (ohne sp1) und seitdem läufts bei mir ohne probleme...

bei mir gehts garnicht. Windows verhindert das starten von "Windows Suche", der Benutzerverwltung und sogar dem Help Center, weil es Sicherheitsgefahren feststellt!

sp2 is kack, ncihtmal kompatibel zu sich selbst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh