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Markus77

Guest
Letzten Mittwoch bei EVGA eine RMA beantragt, da meine Titan nicht mehr wollte.
Am gleichen Tag noch auf der Post aufgegeben, und am Freitag hatte ich schon eine UPS Paketnummer das ich heute meine Austausch Titan Karte bekomme.

Das ist eine prompte Erledigung.

Danke EVGA :)
 
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Standard bei EVGA, dafür muss man nicht extra einen Thread auf machen.

Wenn du Dich bedanken möchtest schreib denen doch eine nette Mail!?

Stimme Dir aber zu, EVGA hat echt den besten Service am Markt!
 
Standard bei EVGA, dafür muss man nicht extra einen Thread auf machen.

Ja, aber klar darf man das. Freut sich der Hersteller bestimmt und selbstverständlich ist dieser Ablauf ja nun wirklich nicht. :)
Als IT-Support Mitarbeiter freut man sich über rar gesätes Lob.
 
genau, großes Lob an EVGA für den immer wieder tollen und umwerfenden Service, ich hoffe, das hört nie auf. Gilt natürlich auch für Dominik, der sich immer die Zeit nimmt und jede Mail und jede Frage schnell und sehr hilfsbereit beantwortet und auch auf alle Fragen eingeht.. TOP!!
 
EVGA sollten sich viele zum Vorbild nehmen. Beeindruckend wie gut und schnell der Service funktioniert...
 
schlisse mich an mein zeug ist auch immer in wenigen tagen geregelt.

wobei dominik da viel anteil hat er ist mit abstand der beste supporter bei evga.
liegt auch daran das er eine ecke mehr wissen und so leichtere gespräche möglich sind.

Danke auch von mir und finger weg von service system und garantie system.
 
Der Herr Ungermann ist schon eine Klasse für sich!

Edit: Markus, ich finde es gut, dass Du Dich "offiziell" bedankst. ^^
 
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Standard bei EVGA, dafür muss man nicht extra einen Thread auf machen.

Wenn du Dich bedanken möchtest schreib denen doch eine nette Mail!?

Stimme Dir aber zu, EVGA hat echt den besten Service am Markt!

Warum nicht? Es werden genügend Threads aufgemacht nur weil 2-3 Tüllen nicht lagernd waren und dann auf nicht lagern geändert wurden. Warum nicht eine Beschwerde mail schreiben anstatt einen Thread zu eröffnen? Schön mal was positives zu lesen!
 
Kenne kein besseren Support als bei EVGA!
 
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Ich finde es auch gut, wenn in Supportforen einfach mal Lob geschrieben wird. So kann man dem Symptom von "man liest von so vielen Problemen in den Supportforen, damit muss Support schlecht sein, obwohl das meist alles nur Einzelfälle sind" etwas entgegen.
Ich musste bisher den EVGA Support jedenfalls im technischen Sinne noch nicht in Anspruch nehmen, konnte aber schon ein paar mal mit Dominik im Supportforum reden, bei bestimmen Fragen, und kamen die Antworten immer recht schnell, und immer sehr freundlich.
 
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