Hi zusammen,
ich möchte heute mal eine Warnung vor einem Online Shop aussprechen: notebooksbilliger.de.
Ich habe am 17.12 meine Grafikkarte wegen eines Defekts eingeschickt (wohlgemerkt keine besonders günstige). Nach 4 Wochen ohne Reaktion fragte ich dann mal bei besagtem Shop nach. Antwort: Grafikkarte sei noch beim Service Partner, man würde nachfragen. Am nächsten Tag bekam ich dann die Nachricht, dass das Ding nun auf dem Weg zurück sei. Nach 5 Wochen habe ich nun meine Grafikkarte wieder. Mit folgender Nachricht vom Service Partner: Beim Gerät wurde ein mechanischer Defekt festgestellt (Aufkleber wurden entfernt).
Wollt ihr mich eigentlich verarschen ? Die Aufkleber sind im laufenden Betrieb einfach abgefallen. Und selbst wenn ich sie entfernt hätte .... wie genau beeinträchtigt dies die Grafikkarte mechanisch ?
In Zukunft weiß ich es besser. Statt die paar Euro zu sparen, laufe ich dann doch wieder lieber zu Amazon. Da hätte ich meine Grafikkarte innerhalb von 2 Wochen repariert oder ausgetauscht zurückbekommen.
Mich würde jedoch noch interessieren, ob dies eine Eigenheit von NBB.de ist oder ob Gainward hier bewusst Garantiefälle zurückweist.
ich möchte heute mal eine Warnung vor einem Online Shop aussprechen: notebooksbilliger.de.
Ich habe am 17.12 meine Grafikkarte wegen eines Defekts eingeschickt (wohlgemerkt keine besonders günstige). Nach 4 Wochen ohne Reaktion fragte ich dann mal bei besagtem Shop nach. Antwort: Grafikkarte sei noch beim Service Partner, man würde nachfragen. Am nächsten Tag bekam ich dann die Nachricht, dass das Ding nun auf dem Weg zurück sei. Nach 5 Wochen habe ich nun meine Grafikkarte wieder. Mit folgender Nachricht vom Service Partner: Beim Gerät wurde ein mechanischer Defekt festgestellt (Aufkleber wurden entfernt).
Wollt ihr mich eigentlich verarschen ? Die Aufkleber sind im laufenden Betrieb einfach abgefallen. Und selbst wenn ich sie entfernt hätte .... wie genau beeinträchtigt dies die Grafikkarte mechanisch ?
In Zukunft weiß ich es besser. Statt die paar Euro zu sparen, laufe ich dann doch wieder lieber zu Amazon. Da hätte ich meine Grafikkarte innerhalb von 2 Wochen repariert oder ausgetauscht zurückbekommen.
Mich würde jedoch noch interessieren, ob dies eine Eigenheit von NBB.de ist oder ob Gainward hier bewusst Garantiefälle zurückweist.