Servicewüste Notebooksbilliger.de bzw Gainward

Der hat ja auch kein Interesse daran, dass sein Brötchengeber in einem schlechten Licht erscheint, in einer Community mit monatlich 2.1 Millionen Visits. ;)
Es kommt ja noch schlimmer, das Forum hier ist voller Leute die garantiert mal für 10-20 Verwandte und Bekannte mit weniger IT Interesse der goto Point für Kaufempfehlungen sind, Stichwort enabler. Nicht umsonst haben auch ein paar Hersteller hier im Forum direkte Ansprechpartner herumhüpfen, eben um irgendwelche desaströsen Geschichten direkt abzufangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Ich habe eine breite Kundschaft an PC-Hardware-Interessierter.
Wenn sich hier raus stellen sollte, dass NBB wirklich so gehandelt hat, und nur abgezogene Aufkleber von Lüftern als mechanische Beschädigung darstellen und trotzdem die Karte wochenlang vergammeln lies, dann ist der Shop bei mir gegessen und das werde Ich auch so weiter geben.
Ich bin gespannt.

PS: Nicht jeder hat nen Rechtsschutz und nen Erst-Termin beim Anwalt geht gut ins Geld und auch nicht jeder Anwalt ist gut, hatte schon so richtige Pflaumen und richtig viel Lehrgeld gezahlt, bis Ich dann zu ner Rechtsschutz ging.

Und dennoch sollte man auch nicht direkt NB für alle Zeiten verteufeln. Man kennt nur ne Nuance des Ganzen. Wer weiß, ob nicht in der heißen Zeit ein eher unfähiger/fauler Mitarbeiter was verbockt hat.
Ein faules Ei macht noch lange keinen komplett schlechten Laden... Meine Servicefälle mit NB wurde bislang auch stets zufriedenstellend bearbeitet.
Jeder macht mal Fehler. Selbst ich.

...

Fragwürdige Beispiele betreffend Garantieverlust bei Gainward :)

> Bei Benutzung einer alternativen Kühlpaste.

> Wenn veraltete Kühlpaste benutzt wird.

> Hinzufügen von Speicherkühlbausteinen.

alien-3.jpg

Die Aufkleber sind da nirgends erwähnt, oder? > http://www.gainward.com/main/support_detail.php?id=23

Anleitung zur RMA in Deutsch > http://www.gainward.com/main/support_detail.php?id=26

Also ich würde nicht Gainward kaufen.

...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man und ich habe auch ne Gainward... :shake:
Kann man nur hoffen, dass sie hält...

ich hatte/habe 5 oder 6.. keine panik - das sind unter dem gros der masse wirklich pe se sehr gute karten.

(..)

mfg
tobi

Wie IronAge schon schreibt

kläre das lieber über XpertVision direkt ! Habe ich auch gemacht!

1080ti GoldenSample Phoenix defekt - zu Mindfactory geschickt - nach 3 Monaten (!!!!) eine Austausch Karte bekommen die direkt defekt war.

Dann über Recherche auf XpertVision gestoßen, angerufen, alles erklärt.

Die haben mir einen Händler rausgesucht der zwar 30€ für Versand hin und zurück haben wollte aber ich hatte nach einer Woche eine neue Karte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh