serviepack 3= 2+1?

Crashdown

Neuling
ich hab vor mir eine windows cd zusammenzubauen so das ich die einfach nur einschmeißen muss und der pc dann alles von selbst macht.
Bis hierhin hab ich auch kein problem.

Ich würde nur gerne wissen:
Wenn ich SP3 für XP installiere, sind dann alle sicherheitslücken geschlossen die das SP1 und SP2 schließen?`oder muss ich die beiden auch installieren also auf die cd raufpacken??

hab in der suche leider nix passendes gefunden. falls es doch etwas gibt bitte nicht hauen:p

mfg crash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das letzte Servicepack beinhaltet immer die vorherigen Packs.
Also in 3 sind 2 und 1 enthalten.

dennoch würde ich sie nacheinander installieren.

warum hintereinander?????
was für probleme könnten auftreten?

mfg crash

Wieso installieren? SP3 in die Installations-CD integrieren und gut.

Das XP SP3 enthält ausnahmsweise die vorherigen SPs nicht. Es ist praktisch nur eine Sammlung aller Hotfixes, die seit dem SP2 erschienen sind.

SP1 oder 2 muss, glaube ich, sogar vorher installiert sein.

Das Problem mit dem Realtek Treiber kenne ich nur vom Update auf SP3 - mit selbst erstellten CD's und Neuinstall hate ich's nie.

Nein, die >300MB große Komplettversion vom SP3 reicht für die Integration.

Bei der Installation auf ein bestehendes Windows-System muß schon ein Service Pack installiert sein, aber auch nur weil MS den Support für Versionen ganz ohne SP schon vor ewigen Zeiten eingestellt hat (aber selbst damit ist man inkonsequent, SP1 wird auch schon seit Oktober 2006 nicht mehr unterstützt, ermöglicht aber trotzdem die Installation). In der Komplettversion ist wie gesagt alles drin.

Wenn du mit nlite slipstreamst musst du aufpassen, da nach der Integration vom SP3 manchmal der CD-Key nicht mehr erkannt wird während dem Setup.

Das XP SP3 enthält ausnahmsweise die vorherigen SPs nicht. Es ist praktisch nur eine Sammlung aller Hotfixes, die seit dem SP2 erschienen sind.

SP1 oder 2 muss, glaube ich, sogar vorher installiert sein.
im sp3 sind alle vorigen patches und erweiterungen der vorigen servicepacks enthalten...allerdings lässt sich (vermutlich auch um den testaufwand zu minimieren) auf einem installiertem rtm system das sp3 nicht einfach so installieren...

beim slipstreamen muss man nur das sp3 integrieren...

@chris
das betraf "frühere" versionen von nlite die diese probleme hervorriefen (ebenso wie nicht kopierbare dateien usw)...wer es mit der integrierten slipstreammethode gemacht hat, hatte nie probleme...

@chris
das betraf "frühere" versionen von nlite die diese probleme hervorriefen (ebenso wie nicht kopierbare dateien usw)...wer es mit der integrierten slipstreammethode gemacht hat, hatte nie probleme...

Das Problem trat bei mir mehrfach auch mit der aktuellen Version 1.4.7 auf und bevor er sich wie ich die Haare rauft, weil angeblich der Key falsch ist, wollte ich das nur mal erwähnt haben ;)

Das Problem trat bei mir mehrfach auch mit der aktuellen Version 1.4.7 auf und bevor er sich wie ich die Haare rauft, weil angeblich der Key falsch ist, wollte ich das nur mal erwähnt haben ;)
ok, dann betrifft es wohl allgemein den ein oder anderen der das sp3 mit nlite integriert...naja ich rate eh zur ms eigenen variante

soviel ich weiß, ist sp2 dabei aber sp1 nicht.....hat bei der sp3 intallation gemeckert, dass er mindestens sp1 haben will....habs intalliert und danach ging das sp3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh