Servopumpe

Covah

Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
hi leute

ich hab seit einiger zeit so'n knatterndes geräusch beim lenken, was definitiv die servopumpe is (n kollege von mir hatte das auch mal, der hat die dann tauschen lassen)

jetzt würd mich mal interessieren, was denn passiert, wenn die schrott geht. gehen dann halt nur die servos nich (also merkt man ja quasi nur wenn man steht) oder würd dann die ganze lenkung blockieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es denn nur wenn du das Lenkrad ganz nach Links oder Rechts einschlägst oder auch im Stand wenn das Lenkrad gerade ist?

das knattern kommt nur wenn ich lenke (aber auch wenn ich beim fahren lenke)
und in beide richtungen.

ich weiss das ziemlich sicher, dass die pumpe is, weil das halt n freund von mir auch mal hatte und die deswegen 5 mal hat tauschen lassen (weil die rover pumpe immer nach 2 oder 3 wochen wieder im eimer war ;) der hatte da ziemliches theater mit)

vielleicht sollt ich noch dazu sagen, dass es KEINE aktivlenkung ist (also mehr oder weniger widerstand je nach untergrund)
einfach nur ganz normale servolenkung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh