SetPoint 2.31 ist draußen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist bisher noch keine Veränderung zu 2.30 aufgefallen, weder wird ICQ unterstützt noch funktioniert die Wiedergabe/Pause Taste Korrekt.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, da muss Logitech noch etwas nachsitzen. Wie schwer kann das eigentlich sein bitte??? Das mit der ICQ Unterstützung kann etwas dauern, ok, aber das Winamp Problem dürfte ja nun wirklich nicht der große Programmieraufwand sein *grummel*

Hmm, ich hab keine Probs mit Winamp und der Play/Pause Taste. Funzt 1a.

Kann ich kaum glauben, versuch mal bitte folgendes:
Starte Winamp und wähle ein Lied.
Starte es über die Wiedergabe/Pause Taste
Drücke nochmal auf die Wiedergabe/Pause Taste
Was passiert jetzt? Pausiert er das Lied, oder fängt er wieder von vorne an?
Ich denke mal letzteres.
Man kann es aber auch so einstellen, dass Wiedergabe/Pause während eines Liedes korrekt funktioniert. Allerdings kann man dann ein Lied nicht abspielen, wenn Winamp auf Stop steht, es also überhaupt erstmal starten.

Nö, ich hab das diNovo Media Desktop 2.0 mit WinXp Pro SP2

Hm, Win XP Pro SP2 habe ich auch, allerdings das MX3100, dann wird es wohl daran liegen.
*Zu Logitech rüberschiel*

Saug auch gerade, mal schauen was es bringt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh