Setpoint G9

Fluck

Enthusiast
Hey Leutz,
hab ne Logitech G9 und ne G5! Jetzt wollt ich mal fragen ob ch die G5 irgendwie indas Setpoint der G9 einbinden kann!? Denn zur zeit benutze ich zwei unterschiedliche Setpoint versionen.

MfG Fluck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google mal nach uberoptions, könnte evtl. damit klappen

wie kann ich das mausrad der G9 für spiele zum fastswitch verwenden?
wie stelle ich die maus ein?
Was ich auch gerne einmal auprobieren möchte, was jedoch wahrscheinlich nicht geht, dass ist das moueserad für bestimmte befehle zu nutzen, wie z.B. einmal leicht nach oben dehen und damit eine bestimmte waffen wählen. Oder geht das doch?

ich glaube nicht das das geht. Schon garnicht mit leicht drehen und mehr drehen Oo
du kannst sowas wie das drehen nur innerhalb des games einstellen, würd ich sagen

danke für deinen Beitrag!
Im BF3 Forum wird berischtet, dass zumindest fastswitch(nach oden drehen gun und nach unten pistol, oder umgekehrt) mit den Razor-Mäusen möglich wäre. Das müsste doch mit eine G9 auch gehen! Hat mit jemand einen Tip wie ich dies hinbekommen kann? Ich habe es schon mit Macros versucht, jedoch ohne Erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh