Setpoint hängt sich unter XP auf

Mondeo

Neuling
Hallo Leute,

habe ein Problem mit Setpoint und meiner MX518. Wenn ich Setpoint installiere läuft der Balken bis 100 % und bleibt stehen und nichts passiert mehr. Muß dann den Klammeraffen machen um abzubrechen. Wenn ich danach Setpoint öffne, kann ich keine Einstellungen usw. machen weil es nur den Register extra gibt. Tastenbelegeung geht auch nicht. Habe schon Setpoint mehrmals installiert und deinstalliert immer das gleiche. Habe jetzt keine Lust "Format C: " zu machen. Auch verschiedene Versionen von SP brachte nicht den Erfolg. Hat einer das gleiche Prob und eine Lösung gefunden. Habe als BS WinXP Prof. Es ist mir wichtig die Tasten zu belegen, da ich nur einen Arm habe.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mondeo

Ich hatte damals auch Probleme mit dem SetPoint und diese habe ich gelöst in dem ich das NetFramework Paket 3 heruntergeladen habe.

Kannst es aber auch mal mit der neusten Version des Logitechs SetPoint testen, da ich denke das die älteren eventuell nicht SP3 Fähig sind.

Hi,

danke für die Antwort. Aber jetzt bricht die Installation immer mit "KHAL is not correctly install please reboot and try again" Fehler ab. Hab schon mehrmals gestartet. Immer das gleiche. Noch einen Tipp?

Gruß mondeo
Hinzugefügter Post:
So, fehler jetzt weg. Aber Setpoint hängt immer noch am ende der Installation. Tasten lassen sich auch nicht belegen. Bekomme die Krise. Langsam keinen Bock mehr auf die LG-Scheiße.

Gibt es eigenlich von MS eine Maus wo sich 8-10Tasten belegen lassen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute nochmal mit Logitech gesprochen. Mehere Optionen ohne erfolg probiert. Er meinte dadurch das die Installation bis 100% durchläuft gäbe es Probleme mit der USB-Erkennung der Maus. Habe schon neueste Chipsatztreiber auf meinem Abit IP35 pro drauf, brachte aber keine Besserung. Wenn ich die Maus abziehe und wieder einstecke wird sie direkt erkannt. Nur bei der SetPoint Soft gibt es bei der Installation Probs. Wie gesagt läuft bis 100% durch und dann hängt es. Kann also nichts einstellen, weder DPI noch Tastenbelegung. Im Gerätemanager wird sie komischerweise auch angezeigt.
Noch Vorschläge??

Danke.