SetPoint setzt nach einigen Tagen zurück!

Matfay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
49
Ort
mitten im EspelCamp
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Mein SetPoint setzt die gespeicherten Einstellungen nach einigen Neustarts wieder auf die Werkseinstellung zurück. Bei den ersten paar ist noch alles gespeichert, aber dann irgendwann ist nachdem Hochfahren wieder die Werkseinstellung am laufen. :wall: :wall: :wall: #

Ich benutze das MX3100 mit dem aktuellsten Treiber 2.31

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich in dem Zusammenhang interessiern würde: Ist nur die wirkliche Belegung auf default, obwohl in SetPoint noch alles richtig steht, oder steht das in SetPoint auch wieder auf default und du kannst es wirksam wieder ändern? Denn ich hatte letztens auch aus heiterem Himmel die Standardbelegung, in SetPoint wurde allerdings noch meine Wunschbelegung angezeigt. Hatte mich deswegen sogar an den technischen Support gewandt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh