Setup für DTS 770 Pro (80 Ohm) + Mikrofon

GreekDef

Enthusiast
Guten Tag liebe Community,

nachdem ich gestern Abend total gefrustet aufgrund meines nervenden Wireless Headsets eine Gamingsession beenden musste, habe ich nun den Entschluss gefasst auf eine Kopfhörer-Mikrofon-Kombo umzusteigen. Meine Wunschkopfhörer wären dabei die Beyerdynamic DTS 770 Pro + Tischmikrofon (bis evtl. 50/60 €). Die Komponenten würde ich dabei gerne extern über ein Mischpult/Mixer/Verstärker steuern wollen - denke ein kleines Mischpult reicht aus?. Eine Karriere als Streamer plane ich nicht, ich möchte lediglich ein Setup haben, das funktioniert.

Ein Freund von mir benutzt das T.Bone SC 400 Mikrofon und ich muss schon sagen, dass die Tonqualität schon sehr nett ist. Für andere Empfehlungen mit guten P-/L-Verhältnis für ein Mikrofon wäre ich offen.

Am meisten würde ich mich jedoch für eine Empfehlung für ein Mischpult/Mixer/Verstärker freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Waermeleitpaste,

ich konnte die Kopfhörer bei einem Freund testen. Als Brillenträger ist mir Komfort sehr wichtig, und die Beyerdynamic sind die bisher bequemsten Kopfhörer die ich tragen durfte.

GreekDef Ich hatte die DTS 770 250 Ohm Kopfhörer von Beyerdynamic die sind ganz gut.
Aber kauf dir kein Mischpult , das ist einfach unnötig.
Holl dir einfach nen Externes Audiointerface kannste dein Mikrofon , rein packen und deine Kopfhörer, das ist vollkommen ausreichend.

Gibts diverse Gute Audio interface

Scarlett Focusrite Solo 2nd Generation oder das 2i2 / 2i4 oder von steinberg das UR12 oder UR22 Mk2 .

Es gibt den Kopfhörer auch als offene Variante DT-990 und halboffen DT-880. Würde dir eher einen von den beiden empfehlen.

Es gibt den Kopfhörer auch als offene Variante DT-990 und halboffen DT-880. Würde dir eher einen von den beiden empfehlen.

Wieso ? Wenn er den DT770 schon getestet hat und damit zufrieden ist ?

Hatte ebenfalls die Wahl zwischen allen drei Modellen, und fand die 770er für mein Umfeld am besten.

Bei mir drang leider der Fernseher der Frau zu sehr durch :d

Also ich bin für die Empfehlung des offenen Kopfhörers sehr dankbar. So hört man zumindest das Telefon oder die Haustür.

Doch, sogar für weniger:
Neewer 7000 USB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh