"Setup wird neu gestartet" Endlosschleife

fourns

Neuling
Hallo,

ich habe hier folgendes Problem:

Ich wollte Windows XP mit der CD reparieren.. die Installationsroutine ist ganz normal durchgelaufen. Nach dem automatischen Neustart wurde dann zuerst der Windows-Bootscreen angezeigt und danach kam dieses hellblaue Setup-Fenster mit "Setup wird neu gestartet". Von da an wiederholt sich das Spiel ständig..

RAM habe ich schon getestet mit memtest86, da kamen keine Fehler.

Auch sonst spuckte Google nix brauchbares aus. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Gruß & Danke

Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen

Bin zwar bissle müde grad von der Arbeit gekommen, aber so wie ich das verstehe und lesen konnte hört es sich so an als ob du beim Neu Booten die CD noch drin hast ?

Cd raus und noch einmal versuchen ??
:)

Guten Morgen,

leider sowohl mit und ohne CD immer und immer wieder der gleiche Fehler bzw. Vorgang. :-|

Edit: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich zwei Partitionen habe. Einmal C: auf der eine Windows-Installation ist, die funktioniert und einmal D: auf der die besagte ist.

C: Lässt sich weiterhin booten, das heißt ich komme an die Daten auf D: ran. Könnte ich hier etwas umbenennen um die Reparatur dann noch einmal ausführen zu können?

Wenn ich einen Bluescreen erzwinge kommt folgende Meldung: c000021a Windows Logon Process ...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das hier durchgeführt habe:

http://support.microsoft.com/?kbid=307545

wo ich allerdings nur den ersten Schritt machen konnte, habe ich XP noch einmal versucht zu reparieren.

Nun kommt nach dem Boot-Screen folgende Meldung:

STOP: c000021a {schwerer systemfehler}
der systemprozess windows logon process wurde unervwartete beendet
status 0xc0000135 (0x00000000 0x00000000).
das system wurde heruntergefahren

Leider nein... habe alles richtig gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh