sevengames/gamesload gameflatrate für 9,90 bzw 19,90 Erfahrungen ?

enhale

Enthusiast
hab eben die tvwerbung dazu gesehn, und muss sagen, das klingt hochinteressant...

http://gamesflatrate.sevengames.de/MetaGame/offre.jsp

manche games kann man mit dem starter für knapp 10 (spiele im wert von 1000 euro - 143 stück) , die anderen für knapp 20 euro im monat (neuere Spiele zusammen 2000 euro - 187 Spiele) saugen und spielen seh ich das richtig ?

das starterpaket is eher uninteressant, alte titel, muss man nicht haben, aber das premiumpaket beinhaltet diese alte und zum beispiel diese relativ neuen und neuen Spiele:

scarface, just cause, fear, colin dirt, test drive unlimited, gothic 3 etc...

das ganze wird runtergeladen und kann direkt gespielt werden, es muss nichts installiert werden und noch bevor das spiel komplett da ist, kann man schon spielen dank stream...

da steht auch 3 neue toptitel im monat versprochen, und dass man diese auf jedem pc downloaden kann...

heisst das, ich kann ein spiel bei mir und meinem bruder wohl installieren ?

was meint ihr zu dem angebote, ich finde das klingt mega interessant...

gibts schon Erfahrungen dazu ?

gruß
Paul

edit:// hab grad gesehn, das es sich dabei um was ähnliches wie gamesload handelt von t-online oder es ist das gleiche, zumindest gleiche spiele werden angeboten... aber interessiert mich trotzdem ob das jemand hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm...Ein PC Game streamen?!

Wenn ich also bei G3 durch die Prärie laufe und eine "Vogel-Zwitscher-Wave-Datei" hören sollte, diese aber noch nicht heruntergeladen ist, dann kommt da gar kein Ton oder nur abgehackter?

Kann ich mir nicht vorstellen...

mfg infernalshade

das mit den streamen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! hab mir als gamesload kunde mal alles
zu der flatrate durchgelesen und da nichts vom streamen lesen können. kann wohl auch bei 90% der spiele nicht
funktionieren! die spiele kann man natürlich auch nur solange spielen, wie man angemeldet ist und zahlt. wenn
du dich auf dem rechner deines bruders anmeldest und ein spiel saugst, sollte es auch dort funktionieren, nur einfach
so brennen oder kopieren wird nicht gehen. allgemein kann man da glaub ich net viel falsch machen. ist schon nen
spitzen preis für ohne ende gute spiele. nur das mi das spiel nie gehören wird und es eher wie ausleihen aus der
videothek ist stört mich zu sehr...wenn man sich mal auf DDL seiten umsieht scheint es aber wohl langsam zur
mode zu werden gemesload spiele zu cracken (dann hat man noch den vorteil das mans vom t-online server in 1,5gb
packeten saugen kann...)

ich kauf mir lieber bei gamesload spiele, die gehören dann mir, ich kann sie mir runterbrennen und beliebig oft installieren...
mehr als 2-3 ordentliche games aus der flat würde ich eh im monat nicht schaffen...

ehmm schaut mal bitte von wann der Thread ist...sinnfrei hier zu posten?!
Naja finde ich jetzt nicht soo schlimm. :coolblue: Obwohl muss zugeben da ist schon ne ganz schön alte Leiche ausgegraben wurden. ;-) Das Thema Flatrate ist ja eigentlich immer aktuell bzw. wird warscheinlich in den nächsten Jahren sogar noch aktueller wenn Spiele dann eventuell wirklich komplett gestreamt werden können. Momentan ist das aber meines Wissens nicht möglich. Bei Gamesload zumindest lädt man sich die Titel runter und hat sie dann auf der Platte was ich persönlich auch angenehmer finde.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so, hab eh so viele Staubfänger. Bei ganz besonderen Spielen, wo Karten oder andere Featurtes am Start sind, greif ich auch mal zu nem Hard cover, aber ansonsten bin ich mit der Gamesload Flat recht glücklich. Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Außerdem muss ich nicht raus. Ich hasse Menschen.:mad:

ich spiele auch gerade mit dem gedanken mir doch so eine gamesload flat zu leisten...beim durchblättern
der spiele sind mir gleich gute 30 spiele aufgefallen die ich gerne zocken würde, aber das sie mir dann nicht
gehören stört mich doch sehr...muss ich mir nochmal genau überlegen...

Software gehört dir auch nicht wenn du sie im Laden kaufst, du kaufst nur das Recht sie zu benutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Spiele des Premium Packets (meiner Meinung nach): Rainbow Six: Vegas 2, Alarm für Cobra 11: Burning Wheels, Tomb Raider Underworld, Gothic 3 (evtl.), Assasins Creed, Flatout: Ultimate Carnage, Supreme Commander + Addon, Racedriver Grid, Frontlines: Fuel of War, Splinter Cell: Double Agent, Splinter Cell: Chaos Theory, World in Conflict, Silent Hunter 4, Jericho, Hitman: Bloody Money.

Nicht schlecht, aber hab ich leider schon alle teilweise mehrfach (durch)gespielt. Allerdings soll der Nachteil sein, dass aus dem Netz frei downloadbare Patches nicht mit den Versionen kompatibel sind und die Bereitstellung der Patches seitens des Flatrate-Anbieters oft erst Monate nach Release oder gar nicht stattfindet, was ein Onlinegaming nahezu unmöglich macht. Insofern das stimmt ist diese Gameflatrate für Onlinegaminginteressierte eher weniger empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
bisher hatte ich mit patches keine probleme, hatte vorhin mal geguckt, mitlerweile habe ich 32 spiele bei
gamesload gezogen, davon gab es bisher für drei gleich dazu nen patch für die nocd version, bei allen anderen
kann man die normalen patches nehmen. einfach unten die comments lesen, wenns probleme mit patches
gibt meldet das da eigentlich sofort jemand (hab ich jetzt unter 4 oder 5 spielen gelesen)...

Komisch, dass sie schreiben, dass Casual Games kostenlos sei, aber man kann nur 1 Stunde spielen, danach muss man kaufen. Oder irre ich mich da?

Ich hab mir die Flatrate von Gamesload auch mal angetan - und würd es nie wieder tun weil:

- Die Keys für Spiele haben zum teil nicht gefunzt
- Patches für Spiele kommen noch später als für gekaufte
- du mußt online sein um spielen zu können
- die software hat immer rumgezickt

nee danke, dann lieber spiele aus der Pyramide für 10€

Also ich hatte mit der Gamesload Flatrate selten Probleme. Und wenn mal ein Key nicht funzte hab ich immer Super schnell nen neuen vom Support bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh