Sex and the City

Schaut ihr Sex and the City?

• JA

Stimmen: 21 26,3%
  • NEIN

Stimmen: 49 61,3%
  • Weiss nicht

Stimmen: 8 10,0%
  • Ich muss das mit meiner Freundin schauen

Stimmen: 2 2,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

pfupfu

Dumpfbacke
Dienstag, irgendwas zwischen 20:15 und 21:25, ich schau Fernseh, genau wie jeden Dienstag:
SEX AND THE CITY
:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
Ich komm mir ja recht blöd vor aber irgendwie muss man ja was über die frauenwelt erfahren :fresse:

Wer schaut von euch noch Sex and the City?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt...ganz vergessen...wollte die nicht über ne weitere nachdenken?

@Kamu nein Sex and the City wird nicht mehr gedreht du verwechselst das mit The Simple life... und Big Brother :d ;)

Einmal geschaut einmal gegraut :wall:
Aber mal ehrlich, ich kapier den Erfolg dieser Art von Serien überhaupt nicht, die sind so zum :kotz: gehen über so stumpfsinnig oberflächliche Themen das einem nur übel wird. Aber zu eurer Ehrrettung, die deutschen Plagiate sollen noch weltfremder und krankhafter sein :hwluxx:

Abgestimmt für "Weiss nicht" Ab und zu guck ich es, aber nur wenn es nichts anderes gibt .. ;)

Also ich oute mich auch... ich gucks auch .. zwar häng ich net jeden Dienstag davor und heule rum wenn ichs verpasst hab, aber ich gucks ansich ganz gerne :)

Was isn das? Is das gut? Um was gehts da? Ausser Sex? Hmm, wenn ich letzteres will, dann schau ich ja lieber was andres.

Also ich verabscheue diesen scheiss, und habe ihn mir insgesamt wohl so 1-2 Minuten angeschaut, das hat gereicht um darüber ne halbe stunde mit freunden zu lästern.

Ich bin ja gegen die Verweichlichung der Männer, wenn ich seh, das die jetzt zuhause bleiben sollen und die kinder erziehen sollen, ja manchmal sehe ich auch männer, die mit diesen lächerlichen stücken rumrennen, das sieht aus als hätten die nen darmverschluss wie die laufen:lol:

und das was da in der Serie dargestellt wird, nämlich die moderne ja achso selbstbewusste frau kotzt mich auch an, Frauen gehören hinter den Herd!

und dann erst diese emanzen...:grrr:
das geht noch so weit, das wir in führungspositionen platz für frauen machen müssen, die sich ja doch nur hoch******** haben (nicht alle, siehe Merkel).

Edit: überhaupt: was intressiert denn, wie oft, wo, und wann sich diese alten ********* besteigen lassen

nicht alles so ernst nehmen:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs immer mit meiner damals besten Freundin geguckt, aber in wirklichkeit war´s mir immer zu anstrengend... Bin zwar auch ne Frau, aber ich hab ne andere Einstellung als die komischen Tanten. :coolblue:

einmal geguckt und nie wieder!
sogar freundin fands scheisse :fresse:

Ich gucks meist mit meiner Freundin. Die findets gut.

siehe hier http://www.dradts.de/site/viewtopic.php?t=2548&postdays=0&postorder=asc&start=0

(für die, die keine urls klicken wollen): ja, ich kucke es manchmal auch, wenn ich zeit habe. Ist jetzt nicht die absolute burner-serie aber ganz nett

das deutsche plagiat heiß "alles außer sex" und sit ziemlich gleich dem original

ist ganz lustig, die seria, man lernt das ein oder andre bei (manchmal kamma aber auch nur den kopf schütteln), also ganz okey, aber kein MUSS. Kucks auch nur sporadisch, wenn ich grad zeit hab. Aber seit ich dienstags "adelheid und ihre mörder" kucke, bleibt sex and the city auf der strecke. konkurrenzprogramm is' halt unterhaltsamer, lustiger, spannender.

Zuletzt bearbeitet:
hrhr
ich musste es mit einmal anschauen, nie wieder!
das müsste eigendlich nicht:
Ses and the city
heißer sonder;
[Sex IN the city

cu
mfg
mafri

Ich muß es ab und zu mit meiner Freundin anschauen, und einpennen is da nich, dass macht das ganze nur noch schlimmer wenn die liebste dann noch sauer ist, also immer augen zu und durch heißt es bei mir :fresse:

Manche Folgen waren einigermaßen interessant, der Rest (98%) :kotz:

Ich gucks net mehr. Meine ex-freundin hat mich immer gzwungen das zu gucken :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh