Sexismus-Klage: Behörde wirft Activision Blizzard Behinderung der Ermittlungen vor

Ape macht seinen Namen mal wieder alle Ehre - aber kennt man ja nicht anders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die speziellen Herren hier, die grundsätzlich gegen Feminismus und somit Gleichberechtigung beider Geschlechter sind (ausgehend von einem Artikel in dem deutlich hervorgeht, wie angeblich ekelhaft mit Frauen umgegangen wird), sollten sich mal fragen, weshalb das so ist. Da scheint sich so mancher in seiner Existenz bedroht zu fühlen? Der Mann, das schwache Geschlecht?

Mich nerven die konsequenten Feminismus-Gegner genauso wie die Extrem-Feministen. Ich kann's nur immer wieder sagen: Kommt aus eurer Bubble raus und fangt wieder an zu differenzieren.

Wer das Geschehene aus dem Artikel damit rechtfertigt, dass es anderen auch schlecht geht und sie diskriminiert werden, betreibt nichts anderes als Whataboutism. Zu dem endlangen Text von #12: Was willst du damit sagen? Die Welt ist an vielen Stellen scheiße, also braucht man sich auch nicht für die Gleichberechtigung von Geschlechtern einsetzen? Umso mehr Leute es gibt, die so einen Blödsinn aus dem Mittelalter erzählen, umso mehr verstehe ich, weshalb es überhaupt Extrem-Feministen gibt. Eine extreme Bewegung erzeugt immer eine extreme Gegenbewegung.

Mich nerven die konsequenten Feminismus-Gegner genauso wie die Extrem-Feministen.
Und mich nervt dass hier konsequent die Worte umgedreht werden.

und fangt wieder an zu differenzieren.
Schön aus der Kiste der Totschlagargumente rausgeholt. Respekt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ape macht seinen Namen mal wieder alle Ehre - aber kennt man ja nicht anders
Hi friend. Fühlst du dich gedisst? :heuldoch:

Und mich nervt dass hier konsequent die Worte umgedreht werden.
Warum? Habe ich dich angesprochen? Oder vielleicht die bessere Frage, warum fühlst du dich überhaupt angsprochen?
Schön aus der Kiste der Totschlagargumente rausgeholt. Respekt.
Warum? Was ist falsch daran zu differenzieren?

Du kritisierst meinen Kommentar ohne ins Detail zu gehen. Was ist dein konkretes Problem mit meiner Aussage? Dann können wir gerne darüber diskutieren. :wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In der Tat wenn man sieht wie ihr die Worte gerne umdreht. Für so manche schwarze Schafe müssen also alle Männer bluten? Man könnte meinen ihr seid Masochisten, denn schließlich gehört ihr auch zum männlichen Geschlecht. Schwarzer Humor? Verpöhnt! Schöne neue Welt.
Habe mich mal mit deinem Kommentar befasst. Ich sehe das so wie du. Nur weil man ein Mann ist, ist man nicht automatisch das schwarze Schaf. Das ist das, was ich z.B. an Extremen Feministen kritisiere. Ebenso kann ich die Cancel Culture nicht leiden (z.B. Luke Mockridge). Ich bin immer noch ein Verfechter der "Unschuldsvermutung". Aber in diesem Fall hier geht es darum, dass die Stimmen gegen Blizzard von vielen Seiten kommen und einiges sehr schräg wirkt. Dennoch stehe ich auch hier für die Unschuldsvermutung ein. Die Gerichte werde das klären. Meinen Kommentar bezog ich allerdings auf manche Foristen hier, denen der Artikel angeblich egal ist und nur grundsätzlich gegen Feminismus argumentieren. Wie ein Schläger auf einer Party, der nur darauf wartet, dumm angeschaut zu werden. Das ist eine Bubble und kein Differenzieren. Keine Ahnung, was daran ein Totschlagargument sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Anklageschrift:
In the office, women are subjected to "cub crawls" in which male employees drink copious amounts of alcohol as they "crawl" ther way through various cubicles in the office and often engage in inappropriate behaviour toward female employees. Male employees proudly come into work hungover, play video games for long periods of time during work while delegating their responsibilities to female employees, engage in banter about their sexual encounters, talk openly about female bodies, and joke about rape.

Unsurprisingly, Defendants' "frat boy" culture is a breeding ground for harassment and discrimination against women. Female emplyoees are subjected to constant sexual harassment, including having to continually fend off unwanted sexual comments and advances by their male coworker and supervisors and being groped at the "cube crawls" and other comapny events. Highranking executives and creators engaged in blatant sexual harassment without repercussions. In a particual tragic example, a female employee committed suicide during a business trip with a male supervisor who had brought butt plugs and lubricant with him on the trip. Defendants continuously condone the quid pro quo and hostile work environment. The message is not lost on their employees.

Der HR-Abteilung lagen wohl eine Vielzahl an Beschwerden vor, aber anstatt das ganze auch nur ansatzweise einzudämmen hat man die Frauen dann wohl einfach versetzt oder gefeuert. Das sind an der Stelle auch keine neuen Vorwürfe - dem ganzen ging ein Schlichtungsverfahren vorraus, welches aber offensichtlich gescheitert ist.

Ist auch schön zu sehen dass die üblichen Verdächtigen hier im Forum fröhlich victim blaming betreiben weil sie sich anscheinend in ihrer Männlichkeit und ihrer Weltsicht angegegriffen fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Anklageschrift:
In the office, women are subjected to "cub crawls" in which male employees drink copious amounts of alcohol as they "crawl" ther way through various cubicles in the office and often engage in inappropriate behaviour toward female employees. Male employees proudly come into work hungover, play video games for long periods of time during work while delegating their responsibilities to female employees, engage in banter about their sexual encounters, talk openly about female bodies, and joke about rape.

Unsurprisingly, Defendants' "frat boy" culture is a breeding ground for harassment and discrimination against women. Female emplyoees are subjected to constant sexual harassment, including having to continually fend off unwanted sexual comments and advances by their male coworker and supervisors and being groped at the "cube crawls" and other comapny events. Highranking executives and creators engaged in blatant sexual harassment without repercussions. In a particual tragic example, a female employee committed suicide during a business trip with a male supervisor who had brought butt plugs and lubricant with him on the trip. Defendants continuously condone the quid pro quo and hostile work environment. The message is not lost on their employees.

Das ist aber schon starker Stoff!! Da stellt sich echt die Frage, ob die Kerle noch mit Fellen bekleidet sind und eine Keule mit sich rumschleppen.:coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh