SFF Case für 2,7 Slot GPU

Monti420

Experte
Guten Abend,

da ich vorhabe mein Midi PC gegen ein ITX PC zu tauschen, bin ich nun auf der Suche nach einem kleinstmöglichen ITX Case.
Leider sind 99% aller Cases für eine 2 Slot GPU ausgelegt, die ich aber nicht besitze. Nach 3 Stunden suchen, bin ich immer noch nicht fündig geworden.

Kriterien dafür wären:

Unterstützt eine 2,7/3 Slot GPU mit 30,5cmx13,5cmx5,45cm
120mm/240mm Radiator
Optimalerweise USB + Audio Jack
Kleinstmögliches und Cleanes Design ala DAN A4 oder NCase M1

Preis wäre bis 300€

Hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine GPU hast du genau? Die Asus RTX 2080 ROG STRIX OC aus deiner Systeminfo?

Die passt eigentlich ins Ncase M1:
zwischenablage01eyj0v.png

Quelle: NCASE M1: a crowdfunded Mini-ITX case (updates in first post) | Page 687 | [H]ard|Forum

Zuletzt bearbeitet:
Genau sowas habe ich gesucht.
Das SM560 ist perfekt!
Danke dir! 😁

- - - Updated - - -

Genau die hab ich, aber leider scheidet das Case aus da ich gern Audio Jack und Mikrofon habe.

Dann wäre ein gebrauchtes Ncase eher was für dich... Das M1 v5 hat vorne 2x USB3 und 2x Klinke (Mikro+Kopfhörer). Das SM560 sieht aber auch ganz gut aus.

Hab mich für das SM 560 entschieden und bestellt.
Dazu gesellen sich, ein x570 Aorus i Pro WIFI
Cryorig C1 Kühler (OKAY suche doch einen anderen Kühler)
SF600 Netzteil

Bin mal gespannt ob ich mich nirgends verkalkuliert habe :rofl:

Danke euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh