SH-S202J DVD-Brenner hat probleme!

Stroth80

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
32
hi,
hab bei meinem kumpel gerade nen nagelneuen TSSCorp. (Toshiba/Samsung) Brenner eingebaut weil der meinte das de ralte zwar brennt aber die dateien dann nicht gelesen werden können, nun hab ich den neuen eingebaut und es ist das selbe problem vorhanden, FW update habe ich versucht doch es gibt wohl keinen neue, da das prog von samsung keine datei ruterlädt. naja hab dann ma lauf werkstest gemacht mit Nero und ddann kommt immer "Logical Unit Communcation CRC Error (Ultra-DMA/32) (040803). Weiss jemand was es ist? Hab schon bisschen gegooglet und es meinte jemand das es am IDE Kabel liegen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kk, danke für die antwort, werd denn ma ein 80 drähtiges ide kabel besorgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh