Shader 3

letmi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2003
Beiträge
1.015
Ort
AT/9xxx
Hi!

Gibt es irgendwo ne Liste jener Spiele, die den Pixel Shader 3.0 unterstützen?

Bzw. schreibt hier doch n paar rein pls :)

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Spiele, die in nächster Zeit erscheinen, unterstützen den Shader 3.0? weil die aktuellen sind ja fast gar nix
 
Aber das muss ja letztendlich jeder selber wissen ob man das geld fdafür ausgibt um in ein paar spielen (bis jetzt) eine bessere grafik zu haben. Aber meine meinung ist, dass es sich auf jeden fall lohnt
 
Morp schrieb:
Aber das muss ja letztendlich jeder selber wissen ob man das geld fdafür ausgibt um in ein paar spielen (bis jetzt) eine bessere grafik zu haben. Aber meine meinung ist, dass es sich auf jeden fall lohnt

so schaut es aus. es ist jedem selbst überlassen ob er es jetzt schon braucht. ich habe es und benutz es zur zeit nur für splinter cell 3 :d
trotzdem bin ich der meinung das es im moment noch fast keinen unterschied macht ob man sm3 oder sm2.0b hat. die ausnahme ist eben sc3, da die nur 2 möglickeiten bieten. einmal sm1.1 und einmal sm3.

@timewarp
auf den chip freu ich mich auch schon :banana:
 
Chronicles of Riddick unterstützt auch noch Shader Model 3 !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh