Shader mit OCen?

Homy

Neuling
Bei den neuen NV Treibern, sind die Shader ja endkoppelt. Das heisst ich übertakte die Geometrieeinheiten, aber die Shader bleibt immer stock.

Nun hab ich Vista 64 und kann wegen den digitalen Treibern kein Rivatuner installieren; mit dem das ja gehen würde.

z.Z nutzte ich Expertool, aber ich würde gerne die Shader auch OCen, da das ja am meisten bringt....

hat jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, installier dir den rivatuner 2.05, dann funktioniert zumindest das programm wieder. hatte auch das problem, das es nicht laufen wollte (2.04). unter vista 64 dann die 2.05er gezogen und es lief.

Seit dem letzten Patch Day geht das bei mir net mehr, Rivatuner fragt zwar ob die Signierung ausgestellt und Windows neu gestartet werden soll,
aber es tut sich danach nichts.
Der Treiber kann nicht geladen werde....ergo: Rivatuner erkennt die Forceware ned...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh