Shader overclock...

MetalHead55

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
68
Ort
Chemnitz
hier leute, ich finde da nix wirkliches! wie kann man die shader prozessoren auf einer 8800gts übertakten?

thx im vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komme mit dem riva tuner nicht so klar... wo kann man das da machen? das programm ist schon sehr komplex!
 
lies dir im overcklocking forum die threads zu dem proggi druch, das ist da gut beschrieben
 
also ich habe leider keinen eintrag, der sich auf den shader takt bezieht im rivatuner... der fehlt einfach! was kann da los sein?
 
öffne rivatuner. klicke auf das quadrat mit dem dreieck drin und geh auf das erste icon welches sich in der leiste auftut (system settings).

da kannst du dann direkt alle takte angeben
 
habs hinbekommen... der rivatuner 2.05 hatte diese option nicht! schön, jetzt bin ich bei crysis an die 30FPS im benchmark... bringt echt sehr viel son shader overclock!

thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh