Share: Abit IC7 MAX 3 Bios Mod 1.3

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hy Leutz

Hier nen Bios Mod für das Abit IC7 Max 3

dort sin viele neue einstellungen zum oc enthalten (viele die weggelassen worden)
---------------------------
Das kann ich zu 100% tiger sicherheit sagen:

- Spread Spectrum
- CPU L1 & L2 Cach
- Typematic Rate Setting
- Typematic Rate (chars/Sek)
- Typematic Delay (M/sek)
-

ich glaube es sind aber noch ein paar werte verändert z.b. vcore... multi ... usw das weis ich aber nicht genau da ich noch kein orginal bios drauf hatte.

Download:
01

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast du noch mehr Infos?

Was für Optionen sind z.B. freigeschaltet?

Hast du es schon drauf?

ich denke schon, werde gleich mal gucken.

habe oben beigeschrieben was geändert wurde.

Das bios habe ich auch drauf !!!

Zuletzt bearbeitet:
also es läuft stabiel,

takten kann ich sehr gut z.b. P4 2,53@ 3154Mhz bei last 44c
oder aktuell P4 2,6Ghz @ ~3,45Ghz bei 46c bei last

hmm werde mal nen kumpel heute abend fragen nach einen mod für das ic7, wenn ich eins bekomme werde ich es hier posten

Wenn du zeit hast kannst ja detailierter beschreiben ... Habe auch das IC7-Max3 und IDLE hab ich ca. 43°C kann das sein mit Boxed Lüfter ? Is nen P42,6@3,15 atm. Habe 6 80er Gehäuselüfter und paar andre noch ...
Is übrigens @ 1,6v atm... Wie weit kann ich max gehen mit Taktrate Vcore und temp ??

MfG damien

:lol: bis die kiste brennt :lol:

ne im ernst: mein 2.6c läuft 1.55V bei 3.2Ghz atm - nimm mal die Spannung etwas zurück. Vielleicht bekommst du ihn auf 3.3Ghz, mehr denke ich ist nicht ohne Hardcore-Kühlung drinne. Die Temps sind aber OK!

Moin, jemand schon ausprobiert ?? Wie läufts auf dem IC7-Max3 ?? Andre Frage noch .. Mein Boxed Lüfter von Intel läuft immer nur auf ca. 2600 Umdrehungen, kann der net schneller drehen um so die Kühlleistung zu verbessern ? Muss ich irgendwas im Bios umstellen ? Da gibts ja irgendwelche Options...
Wäre dankbar für ne Antwort.

MfG damien

Was heisstn dieses Spread Spectrum ? Hab das auch in meinem Boad weiss aber ned was das heissn soll...

Der Download link funzt nicht mehr ? Kann das jemand uploaden ?

MfG damien

Ne leider net :/

MfG damien

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh