Sharkoon FireGlider vs. Sharkoon Drakonia

N3xuZ

Enthusiast
Hi, da ich plane mir eine neue Maus zu kaufen, habe ich mich mal im Netz umgeschaut, und folgende Mäuse gefunden:

1. Sharkoon FireGlider
2. Sharkoon Drakonia

Beide Mäuse kosten etwa gleich viel! Aber welche von beiden ist besser? Sind die Mäuse auch für große Hände geeignet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers N3xuZ,

Also die Fire Glider ist def für große Hände geeignet, die Drakonia kenne ich leider nicht, schaut aber sehr änlich aus, oder?

Woher sollen wir wissen was besser für dich ist wenn wir keinerlei Daten über dich und deine Anforderungen haben, bitte mehr Input... Danke :)

Laser?
Optisch?
Symetrisch?
DPI?
Preis?
Treiber?
usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh