[Kaufberatung] Sharkoon HDD Schlitten 3,5" gesucht

Racer5495

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
44
Ort
Bottrop
Hallo liebe Community,

da ich mir in absehbarer Zeit eine SSD zulegen möchte und diese auch vernünftig im Gehäuse platz finden soll, so soll sie wie die anderen beiden HDD´s in einem Schlitten, welcher im Festplattenkäfig befestigt wird, aufbewahrt werden.
Bei meinem Sharkoon T28 Gehäuse waren 2 dieser besagten 3,5 Zoll Schlitten im Lieferumfang enthalten. Dieser ist auch kompatibel zu 2,5 Zoll Laufwerken, wie die SSD´s. Nun habe ich auf der Sharkoon Webseite mal geschaut, ob es sie auch dort zum Nachkaufen gibt. Leider habe ich nicht das passende gefunden.

Ich habe 2 Fotos beigefügt, damit es deutlicher wird, was ich suche.

Ich bedanke mich schonmal für eine schnelle Hilfe

mfg
Racer5495 Foto 08.03.13 14 25 48.jpg
Foto 08.03.13 14 25 57.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise müssten bei dem Gehäuse so viele Laufwerksschienen wie 3,5"-Einschübe (also sechs Stück) dabei gewesen sein. Sharkoon ist ein Anbieter, bei dem man sehr wenig an Ersatzteilen findet.

Ich denke mal, dass Du sicherlich eine Antwort erhalten wirst, wenn Du Sharkoon mal anschreibst und um Ersatzteile bittest. Mehr als ablehnen können die nicht...
 
Hallo,

danke erstmal fûr deine Antwort. Leider waren nur 2 Stück davon dabei. Sehr schade, denn dieses System gefällt mir sehr gut.

Auf eine Antwort von Sharkoon warte ich momentan noch.

Mit freundlichen Grüßen
Racer5495
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh