Sharkoon Kaltlichtkathoden ok? Welche helligkeit?

van

Enthusiast
da ich bei dem wahrscheinlich sowieso was bestelle könnt ich mir so eine lampe mitbestellen.

Die sind von sharkoon mit "richtig satten farben".
Link: http://cgi.ebay.de/CCFL-KALTLICHTKA...8854QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

sind die ok oder ist das billigzeugs was schnell kaputt geht oder unsicher ist?

Und hier gibts gleich 2 stück:
http://cgi.ebay.de/2x-UNTERBODENBEL...5640QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

was auffält ist das die einen "Helligkeit: 1800 cd/m²" haben und die anderen "Helligkeit: 2800 cd/m²". ist 1800 zu dunkel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!!

Also Hell sind die schon, und von der Qualität auch super. Besser wie Revoltec, die snd mir schon nach einem Tag kaputt gegangen.

Gruß Timo

was ist denn ausreichend hell? brauche die nur wenn ich im pc was nachgucke oder so. Von aussen ist mein pc zu, also man kann nicht hineingucken. reichen da die 1800er?

Ja, also ich finde sie ausreichend Hell!!! Fast schon zu Hell :)

Gruß Timo

Gut! Dann kann ich die ja in weiß nehmen...

Meinste da reicht eine oder besser 2 in weiß? Ist weiß eine gute neutrale Farbe bei den kathoden?

Eine müsste schon reichen. Bei Weiß weis ich es nicht, da ich nur imer blaue gehabt habe....denke aber schon das weiß sehr neutral ist.

Gruß

ich muss aber überall ordentlich licht haben, also links und rechts...
hm.. wenn jetzt eine zu wenig sein soll dann ist das auch blöd.. glaub bestelle mal 2 stück. Bei 3 euro geht das ja.

wie ist das eigentlich wenn ich ne rote, ne blaue und eine grüne kathode nehme? dann müsste ich doch wieder weißes licht haben, oder? säh bestimmt cool aus.. die kothoden an sich mit der bunter farbe aber das licht im gehäuse weiß!

wozu? taschenlampe geht auch nicht immer wenn man mit 2 händen beschäftigt ist :) die kaltlichtkathoden sind doch optimal und haben 0 negativen einfluss auf das system. Und ich hab super helles WEIßES licht und das direkt im gehäuse ist und nicht wie bei einer taschenlampe von aussem reingestrahlt wird.

van schrieb:
wozu? taschenlampe geht auch nicht immer wenn man mit 2 händen beschäftigt ist :) die kaltlichtkathoden sind doch optimal und haben 0 negativen einfluss auf das system. Und ich hab super helles WEIßES licht und das direkt im gehäuse ist und nicht wie bei einer taschenlampe von aussem reingestrahlt wird.

Wenn ich auf ne Lan gehe braucht keiner der 5 meter um mich herum sitzt ne lampe...etc.

:lol:

Ich habe insgesammt 15 30cm Kaltlichtkathoden drinn!

Immer auf einer Lan kommts dann immer aus ner "ecke"
LINUX MACH DEIN SCH**S LICHT AUS, DASS NERVT WIE SAU!!!
:lol: :drool:

Sharkoon sind bei mir absolute Funzeln, das UVDye leuchtet mit denen überhaupt nicht... allerdings habe ich die UV Kathoden, wie das bei den anderen, sprich blau, rot u.s.w. aussieht, weiß ich nicht.

mfg

Genau, ich empfehle auch Sunbeam UV Kaltlichtkathoden! Einfach spitze! Einfach besser als diese Revoltecs und Sharkoons.

ich kann sharkoon auch nicht umbedinngt empfehlen. denn wenn man die anmacht fangen die ziemlich laut an zu summen(die kathoden selbst nicht der inverter) dafür sind die aber sehr hell
mit meiner anderen von (revoltec ist das glaub ich) bin ich mehr zu frieden

stimme ich socken zu, habe zwqar nochnie eine sharkoon gehabt aber meine revoltec ist mehr als ok ;)

meine revoltec dinger sind vorher kaputt gegangen, gibts eigentlich nix gescheites? Hab nichts gefunden, die waren 2 wochen jung und jetzt brauch ich ersatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh