moinsen,
muss hier mal n lob loswerden!
hatte mir vor 2-3 wochen n Sharkoon Revenge Economy in schwarz geholt, für mein serverchen.
in eine der laufwerksblenden hatte ich n ausschnitt gemacht mit plexigals für ne innen aussen temp anzeige, welche das kühlwasser messen sollte.
doch leider zeigte das teil sehr ungenau an.
habe mich daher enschlossen einen inline-temp-fühler zu verwenden, den ich hier im forum fand.
kurz dem sharkoon support gefragt ob es möglich wäre "eine laufwerksblende" nach zu bestellen.
1 tag später kam prompt die antwort
tja und heute dann 3 tage später kam ein grosses paket per trans-o-flex!
was war drin?
die gesamte gehäuse front!!
und das alles völlig kostenlos!
was soll ich sagen?
vielen dank an sharkoon und weiter so, top service! (ist leider nicht selbstverständlich heutzutage)
muss hier mal n lob loswerden!
hatte mir vor 2-3 wochen n Sharkoon Revenge Economy in schwarz geholt, für mein serverchen.
in eine der laufwerksblenden hatte ich n ausschnitt gemacht mit plexigals für ne innen aussen temp anzeige, welche das kühlwasser messen sollte.
doch leider zeigte das teil sehr ungenau an.
habe mich daher enschlossen einen inline-temp-fühler zu verwenden, den ich hier im forum fand.
kurz dem sharkoon support gefragt ob es möglich wäre "eine laufwerksblende" nach zu bestellen.
1 tag später kam prompt die antwort
gesagt getan, rechnung gescannt und hingeschickt!bitte lassen Sie uns eine Kopie (Scan oder Photo) der Rechnung des Gehäuses
an diese EMailadresse zukommen, dann können wir Ihnen eine Blende kostenlos
zusenden.
tja und heute dann 3 tage später kam ein grosses paket per trans-o-flex!
was war drin?
die gesamte gehäuse front!!
und das alles völlig kostenlos!
was soll ich sagen?
vielen dank an sharkoon und weiter so, top service! (ist leider nicht selbstverständlich heutzutage)