Sharkoon? Lobenswerter Service!

damn

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
8.697
Ort
Wolfsburg
moinsen,
muss hier mal n lob loswerden!

hatte mir vor 2-3 wochen n Sharkoon Revenge Economy in schwarz geholt, für mein serverchen.
in eine der laufwerksblenden hatte ich n ausschnitt gemacht mit plexigals für ne innen aussen temp anzeige, welche das kühlwasser messen sollte.
doch leider zeigte das teil sehr ungenau an.

habe mich daher enschlossen einen inline-temp-fühler zu verwenden, den ich hier im forum fand.

kurz dem sharkoon support gefragt ob es möglich wäre "eine laufwerksblende" nach zu bestellen.
1 tag später kam prompt die antwort
bitte lassen Sie uns eine Kopie (Scan oder Photo) der Rechnung des Gehäuses
an diese EMailadresse zukommen, dann können wir Ihnen eine Blende kostenlos
zusenden.
gesagt getan, rechnung gescannt und hingeschickt!
tja und heute dann 3 tage später kam ein grosses paket per trans-o-flex!

was war drin?
die gesamte gehäuse front!!:drool:

und das alles völlig kostenlos!

was soll ich sagen?
vielen dank an sharkoon und weiter so, top service! (ist leider nicht selbstverständlich heutzutage) :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, vor allem nicht, nachdem allein hier schon (in-den-Rebel9-Thread schiel) einige den Support regelrecht mißbraucht haben.

Schön, auch mal sowas zu lesen. :)
 
ja ich hätte sogar was dafür bezahlt wenn so ne kleine belende nicht teuer ist!

aber so ein support hat mich auch erstaunt bei den händler verkaufspreisen!
 
Ist doch mal super zu sehen, das es noch Service gibt.
 
deswegen der thread hier!

ruf mal bei ner namenhaften firma für tastaturen an, den namen möcht ich hier nicht nennen, und frag mal nach ob du die handballenauflage für deine G11/G15 (jetzt weiss jeder welche firma gemeint ist) nachbestellen kannst, weil da die kleinen einhaknuppsis so schnell abbrechen!
pustekuchen heissts da
 
so nen guten support hat coolermaster btw auch, hab zB nen defekten Taster an meinem Mystique gehabt und kostenlos neuen bekommen.

Weitere tolle Hersteller wenns um Ersatzteile geht: Tagan, Intertech (Coba) [bei beiden bekommt man Kabel kostenlos nach], Scythe
 
mit thermaltake hatte ich da auch gute erfahrunen gemacht, fürn kameraden n rechner gebaut und dabei am case für son deckel n scharnier abgebrochen, ham ohne was zu verlangen n neuen deckel geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich.

Ich habe auch 3 neue Blenden fürs Rebel 9 gebraucht.
Samstag abend den Support angeschrieben, Antwort bekommen und Montag warn die Blenden da :)

Wundert mich auch bei so nem Hersteller :bigok:
 
Ups, ja.
Ich hab ihnen ein Foto der Rechnung geschickt, da sie eine verlangten.
Positiv war, dass sie eigenständig meine Addresse aus der Rechnung rausgelesen haben...
 
jo das nenn ich mal service

denke so macht man halt gut von sich reden und gewinnt treue kunden
 
nee so meint ich das auch nicht, ist sehr sehr positiv zu sehen

daran könnten sich noch viele hersteller n beispiel nehmen!
siehe
ruf mal bei ner namenhaften firma für tastaturen an, den namen möcht ich hier nicht nennen, und frag mal nach ob du die handballenauflage für deine G11/G15 (jetzt weiss jeder welche firma gemeint ist) nachbestellen kannst, weil da die kleinen einhaknuppsis so schnell abbrechen!
pustekuchen heissts da
 
schöner Bericht und (leider) eher selten, das Firmen so kulant reagieren - oftmals kommt man sich als Kunde ja wie nen oller Bittsteller vor, der um sein Recht erst noch kämpfen muss :fresse: :)
 
Ich hab für mein Thermaltake schon diese USB-Klappe für den Armor bekommen und neue Befestigungen für mein BLue Orb (wollte eigentlich nur die Abstandshalter und hab nochmal die komplette Halterung bekommen :bigok:)
 
Wobei Logitech einen klasse Service hat. Ist halt immer die Frage, wie man nachfrägt...

Ich hatte bisher zweimal mit Logitech zun tun und hatte keinerlei Probleme.
 
so nen guten support hat coolermaster btw auch, hab zB nen defekten Taster an meinem Mystique gehabt und kostenlos neuen bekommen.

Weitere tolle Hersteller wenns um Ersatzteile geht: Tagan, Intertech (Coba) [bei beiden bekommt man Kabel kostenlos nach], Scythe

Bei meinem Cm690 ist der Powerknopf kaputtgewesen und hab dann ne RMA über Caseking beantragt....... 4 monate hats gedauert aber, jetzt hab ich das CM690 Zwei mal :)
 
Jo Caseking ist auch spitze

Habe nen Silverlightning 140mm bestellt und bekommen, habe dann aber festgestellt, das der bleierte, prompt einen kostenlos neu bekommen

dann hatte ich Probleme mit Kathoden, da auch an Caseking gewandt und 1 Tag später waren die bei mir...

Caseking ist in der Hinsicht TOP, möchte da auch ma ein großes Lob aussprechen....

MFG
:wink:
 
Ist halt immer die Frage, wie man nachfrägt...
hmm tja ich bin schin sher freundlich wenn ich was haben will ;) ,aber ach auf mehrmaligem fragen und auch schlechter service andeutung hat logitech mich einfach abgewimmelt

4 monate hats gedauert aber, jetzt hab ich das CM690 Zwei mal
unverschämt lange zeit, die meisten hätten dann schon 3 davon oder sich ein anderes produkt gekauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh