Sharkoon Majestic II 5.1 Headset

stier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
219
hallo ich hab das Sharkoon Majestic II 5.1 Headset und bei mir geht kein 5.1 wenn ich den speaker test mache kommt überhaupt kein ton. muss ich da im Vista was einstellen? unter Eigenschaften usb audio steht Microsoft 6.0.6000.16386 aber das is doch net der Sharkoon Treiber. aber installiert is er !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und kann mir keiner bitte helfen. das nervt echt das das mit den Sharkoon Majestic II net richtig geht.
 
ich weiss net was ich noch machen soll das das Sharkoon Majestic II 5.1. ich brauch echt hilfe.
 
Kannst du den original windows treiber deinstallieren, und dann den sharkoon treiber installieren?
Sobald man das Headset an den PC anschließt müsste der das doch eigentlich nachfragen,ob er da was von alleine installieren soll, oder?
 
ich kenne mich da net so aus der sharkoon Treiber is ja drauf aber das Headset Spint halt rum kein 5.1 und so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh