Sharkoon od. Revoltec?

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leutz,
ich bin auf der suche nach einer neuen Tastatur die max.45 Euro kosten soll, dabei bin auch auf das Revoltec Lightboard und die Sharkoon Luiminous Serie gestoßen und wollte nun wissen welche der beiden besser ist? Ich hab schon im Forum gesucht aber weder hier noch bei google einen Vergleichstest gefunden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich mir eines kaufen würde dann das sharkoon luminus und zwar des IIIer weil es das einzige ist das eine "komplette" tastatur im "standard" aussehn hat. die anderen sind alle so zusammengestaucht... wenns die nicht stört is es ja egal aber ich bin das standard aussehn von meiner cherry gewöhnt und finde das am besten und übersichtlichesten...

03_action02.jpg

test @ easy-mod.de

mfg s0n!c

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte schon mal ne sharkoon-tastatur, die versionII. habe das ding nach genau einem tag weiterverkauft. ich kam überhaupt nicht damit zurecht, weil die tastatur einfach sehr eng und minimiert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh