Sharkoon präsentiert das TK5M RGB

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
sharkoon2021_logo.png
Sharkoon hat jetzt das TK5M RGB der Öffentlichkeit vorgestellt. Das ATX-Gehäuse besitzt unter anderem eine Mesh-Frontblende sowie vier vorinstallierte 120-mm-Lüfter und einen USB-Type-C-3.2-Gen-2-Anschluss. Zusätzlich lassen sich zwei 120- oder zwei 140-mm-Lüfter an der Oberseite des Gehäuses montieren. Außerdem können zwei USB-3.0-Buchsen verwendet werden. Eine mitgelieferte RGB-Steuerung synchronisiert die Beleuchtung der vier verbauten Lüfter. Das Seitenteil wurde aus gehärtetem Glas gefertigt. Kabeldurchlässe im Gehäuse sowie ein Netzteiltunnel und herausnehmbare Staubfilter sind ebenfalls mit an Bord.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knapp 70 EUR scheint mir für das Gebotene ein gutes Angebot zu sein, da kann selbst ein @freakyd nicht meckern. ;)
 
Wenn man das direkt zum TG5 von Sharkoon sieht, hat hier, zum vergleichbarenPreispunkt, definitiv eine Verbesserung stattgefunden.
 
Keine 16cm Kühler in der Breite.......nee.
Spaß, wirkt ziemlich billig. RGB Gedöns schraubt den Preis unnötig nach oben.
Müsste das Teil selber mal anfassen um darüber zu urteilen.
@Holzmann ....... hdf :fresse: 😜
 
Natürlich wirkt das Gehäuse "ziemlich billig", weil es das auch eben vom Preis her ist. Du bekommst es jetzt schon für unter 70 Euro.
Das RGB Gedöns wie du es nennst, wirkt das Gehäuse aber optisch auch eben stark auf. Und ob nun 4 RGB oder non RGB Lüfter verbaut sind ändert am Preis nicht viel.. Willst du was hochwertigeres musst Du mehr Geld ausgeben.. ;)

Wobei das mit der Kühlerbreite mich auch stört. Hatte echt Probleme ein anständiges günstiges Gehäuse zu finden wo mein NH-D15 reinpasst..
 
Ohne RGB und dafür zwei externe Einbauschächte, dann kommen wir ins Geschäft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh