Sharkoon PureWriter RGB und PureWriter TKL RGB - flache Tastaturen erhalten RGB-Beleuchtung

Sharkoon PureWriter RGB und PureWriter TKL RGB - flache Tastaturen erhalten RGB-Beleuchtung
sharkoon_logo.jpg
Mit der PureWriter und der Num-Pad-losen PureWriter TKL bietet Sharkoon günstige und vor allem flache mechanische Tastaturen an. Diese Standardmodelle habe es bisher nur mit einfarbiger Beleuchtung. Doch Sharkoon bringt nun mit neuen RGB-Varianten Farbe ins Spiel.Auch die neuen Modelle PureWriter RGB und PureWriter TKL RGB sind wieder flache Tastaturen mit mechanischen Switches von Kailh. Zur Auswahl stehen die Switches in der roten (linearen) und in blauen (taktilen) Variante Die PureWriter RGB ist das Full-Size-Modell,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tastatur ist wirklich klasse, habe sie in der Version mit Nummernblock und blauen Schaltern. Allerdings funktioniert bei mir die Havit-Software (vom KB395L) nicht, welche aber bei der Version mit blauen LEDs verwendet werden konnte. Sie stürzt beim Versuch zu speichern ab. Oder hat's jemand hingekriegt?

Da bist Du ja schon weiter gekommen als ich. Bei mir hat sie kein Device erkannt (Purewriter full kailhua red, blaue LED).
Die Tastatur ist klasse, haptisch mein absoluter Liebling. Nur wegen RGB ne neue kaufen?
Nö.

Bei Deiner Version haben es aber Leute hinbekommen. Im Gerätemanager wird sie bei mir auch nirgends aufgeführt, ich denke da läuft sie auch über Standard-Windows-Treiber? Funktioniert ja auch out of the box wunderbar, fänds aber halt besser Setups mit der Software einzustellen, da man bei den Setups über die Tastatur nichts abändern kann sondern immer von vorne beginnt.

Die RGBs sind natürlich Spielerei. Ich hab zur RGB gegriffen weil mein PC eher so NVidia-grün-Akzente hat, da hätte mir blau nicht so gefallen. Aber momentan fahr ich eher mit Tasten auf weiss und und nur F-Tasten und sowas auf grün;-D Cool fände ich aber wenn sie beim Booten oder beim Reset mal einen gewählten Effektdurchlauf machen würde, bevor sie dann auf einen Preset schaltet. Aber auch das ist sekundär.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh