Sharkoon Rebel 9 / Lüfter an der Seite?

Tbo

Neuling
hej,

ich habe ein Sharkoon Rebel 9(economy)als Gehäuse.Vorne und hinten habe ich 120mm Lüfter von Revoltec.
An der Seite des Gehäuses kann man auch 2x120 mm Lüfter anbringen.Jetzt die Frage,bringt es etwas wenn man an der Seite 2 Lüfter anbringt?Oder sollte man es einfach "zumachen"?(macht es den Luftstrom "kaputt")?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Ich hatte auch vorne und hinten 120er Revoltecs.
Ich kann dir nur eins sagen, an der einen unteren Befestigung, also vor der Graka, war die Temperatur der Graka (bei einem Lüfter5V(also rund 500rpm)) 6°C besser

Ich habe jetzt,wie bei remus,einen 80mm hingebaut,damit die GraKa ein paar Grad kühler wird.

Sag ich doch :)

Wieiviel hats genau gebracht?

Wie hast du ihn dort befestigt oO?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh