Sharkoon Revenge Value Edition

momdiavlo

Neuling
Hi Luxxer

Habe über die Suchfunktion nichts über das Sharkoon Revenge Value Edition-Gehäuse gefunden. -> klick

Hier meine Fragen zu diesem Gehäuse:

1. passt meine 8800 GTX rein? ( wäre egal wenn sie in den "Festplatteneinschub" übergeht )
2. passt mein Scythe Infinity rein?
3. wie ist der 250mm Seitenlüfter? Taugt er was?
4. Möchte das Gehäuse gerne liegend in Betrieb nehmen, ist der Luftdurchsatz dann immernoch i.O.?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Änder mal die Überschrift, die ist so nicht aussagekräftig...

Kann nur schätzen, dass eine Gtx passen wird. Ich mein der Abstand zwischen MoBo Tray und Festplattenkäfig ist groß genug. Dürfte kein Problem geben, wird nur eng werden.

Also das mit der GTX hat sich erledigt - sie passt rein!

Was mich allerdings am meisten interessiert ist der Seitenkühler.
Er hat >200m³/h, was sich gewaltig anhört und sich auch sicher gewaltig anhören wird :)

Allgemein lese ich nur gutes über den Luftstrom in den Sharkoon Gehäusen, leider ist nie meines dabei. Und ob das ganze im liegen auch noch optimal ist?

Also der Kühler im Seitenteil ist angenehm leise.
Leider kommt es durch den Kühler im Seitenteil teils zu Komplikationen, weil ganz große CPU Kühler eventuell nicht mehr passen.
Ich musste mein scythe ninja gegen einen zalman austauschen, ansonsten bin voll überzeugt von dem Gehäuse.
hat 1a Kühlung.

MfG Guyver

Sorry, hier geht es ja um das Revenge, hab ich mich verlesen??
Kann leider nur für das Rebel sprechen!

Die Kühlung ist echt genial im Value!
Ich hab dieses Case und bin wirklich mehr als zufrieden!!
Das mit dem Invinity kannst knicken, der passt nicht rein, wie mein Vorposter schon schrieb, er hat seinen ninja schon nicht reinbekommen!

Ich hätte nen anderen Vorschlag zum Prozessorkühler: Den Scythe Andy Samurai Master!!
Den hab ich mir heut reingebaut, ist genial das Teil!
Im Vergleich zum Intelkühler sind meine Temps gleich um 10-15 Grad gesunken: Idle: CPU und Core ca. 33° und mit Prime 95 ca. 43°!
Beim Boxed war ich da bei ca. 45° im Idle und unter Last bei 60°!

Gruß stephan

Zuletzt bearbeitet:
hallo

passt dort ein freezer 7pro?

bin auf der suche nach einem günstigen gehäuse. sind zusätzlich lüfter nötig/sinnvoll? habe 3 festplatten momentan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh