Sharkoon Rush Mouse

darkmaster00001

Enthusiast
hey
was haltet ihr von der neuen maus von sharkoon? bin auf der suche nach einer neuen maus und die von sharkoon gibts schon ab 20€ :eek:. auch die details zur maus sind viel versprechend:

"Auflösung: 2000 dpi
Wechselbarer dpi-Modus: 400 - 800 - 1600 - 2000
Bildverarbeitung: 7080fps (Frames pro Sekunde)
6.4 Megapixel pro Sekunde
Max. acceleration: 20 G (20 x 9,81m/s²)
114,3 cm/s

Abtastrate: bis zu 1000 Hz Reports/sec.
Datenkanal: 16 Bit (abwärtskompatibel zu 8 Bit und 12 Bit)
Mausgewicht: 124 g"

hoffe die qualität stimmt. denke auch mal das sie sehr gut in der hand liegen wird...

rush_mouse_01.jpg

rush_mouse_02.jpg

rush_mouse_03.jpg

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=543066
http://www.sharkoon.com/all_2.htm
http://geizhals.at/eu/a233632.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Maus sieht den Logitechs sehr ähnlich, somit kann mal wohl wirklich vermuten, dass sie ganz angenehm in der Hand liegt.
Wenn sie technisch jetzt auch noch gut ist, dann haben wir hier ein absolutes Superschnäppchen.

Das hatte ich ja bereits geschrieben, aber warum etwas verändern, das funktioniert... :bigok:

Das Preis/Leistungsverhältnis wird sicher gut sein, aber den Status eine HighEnd Maus wird Sie sicher nie bekommen können. denn dafür ist die Maus einfach zu billig. Sprich: die Qualität wird unter dem niedrigen Preis der Maus leiden und langfristig wird man mit einer höherwertigen Maus mehr Spass haben. (Das ist meine Meinung zu den ganzen Trittbrettfahrern, die jetzt alle meinen, unbedingt den Gamer Markt mit billigsch**ss bedienen zu müssen.)

naja aber woher soll man wissen, ob man nicht von speedlink und logitech einfach übern tisch gezogen wird, was preis und qualli betrifft?
ich hatte vorher auch nur logi mäuse gemacht und hab mich vor einem jahr für eine a4 tech maus entschieden und bin mit der um längen glücklicher als mit meiner alten mx510.
nach mir sollte man erst mal schauen und probieren bevor man ein urteil über andere produkte macht.

Also für mich sieht diese Maus irgendwie garnich nach ner Gamermaus aus ^^
Aber ich denke schon, dass sie für den Preis sehr gut sein wird.

also ich hatte auch schon viele Mäuse. MX510,MX518, 2x Razer Diamondback und andere Mäuse aber die beste Maus die ich bis her jemals hatte und die auch lange hielt weit über ihre Garantie hinaus ist die Microsoft IntilliExplorer 3.0. Sie ist billig,liegt gut in der Hand und ist sehr genau. Also bevor ich mir ne andere Maus hole, wird es die 3.0 nicht mehr geben.

also ich will mal bisl pushen und ein kleines statement zur maus loslassen.
Ich habe sie mir fürs Notebook gekauft.

Auf den ersten Blick, dachte ich "Boah ist die Geil!"
Sie liegt auch wirklich hyper-mega in der Hand.

Aber wenn man näher hinsieht:

die Mulde für den Daumen ist so tief, dass es zwar bequem ist aber unhändelbar wird.
Die verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Ich kann die Tasten sogar nach oben hochbiegen und die Kanten der Tasten sind sehr unsauber.
Das Mausrad hat auch für meinen Geschmack einen zu großen Wiederstand.

Von der qualität kommt sie nicht an meine mx518 ran.
Aber für ein Notebook ist sie wirklich genial v. a. auch bei dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh