[Kaufberatung] Sharkoon Seraphim Economy schwarz

ZackDeLaRocha

Neuling
hi ich habe mir volgendes Gehäuse ausgesucht soll noch eine Wasserkühlung eingebaut werden: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a377863.html

ist vom aufbaue her genauso wie das Rebel12: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a298506.html
nur die blende vorne ist mit diesen zwei türen versehen und der power knopf und so ist oben angebracht nicht an der Seite.

ich frage mich nur grad ob da mein Mainboard reinpasst -> GigaByte GA-EX58-UD5

und die schächte sidn 5,25" und nicht 3,5" die kann ich denn da meine Laufwerke einbauen? also cd und so es ist zwar ein 3,5" schacht dar aber ich brauche mehr ist das möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD Laufwerke haben 5,25" - Festplatten 3,5"
Beim Gehäuse liegen wahrscheinlich Sharkoon Vibe Fixer bei. Die dämpfen das Festplattenbrummen und ermöglichen den Einbau in einen 5,25" Schacht.

Das Mainboard (ist ja ein ATX) wird zu 100% rein passen.

das board passt natürlich rein. unten im gehäuse hast du 6x 3,5 schächte, was wohl reichen sollte.
wie bei allen rebels müssten außerdem adapterschienen für 3,5 auf 5 1/4 beiliegen, um auch den durchgehenden schacht zu nutzen.

gut weil ich werde wohl die festplattenschächte rauswerfen und dort den Großteil der wasserkühlung unterbringen deswegen hatte ich bedenken ob ich die festplatten im durchgehenden schacht unterbringen kann. aber thx für die antworten dann ist das teil wohl gekauft ;)

mfg
ZackDeLaRocha

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

gut weil ich werde wohl die festplattenschächte rauswerfen und dort den Großteil der wasserkühlung unterbringen deswegen hatte ich bedenken ob ich die festplatten im durchgehenden schacht unterbringen kann. aber thx für die antworten dann ist das teil wohl gekauft ;)

mfg
ZackDeLaRocha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh