Sharkoon SHARK Disc: Transparente Lüfter mit A-RGB-LEDs

sharkoon2021_logo.png
Mit dem SHARK-Disc-Lüfter hat Sharkoon ein neues 120-mm-Modell vorgestellt, das vor allem optisch auf sich aufmerksam macht. Denn der transparente Lüfter wird von gleich neun A-RGB-LEDs in 16,8 Millionen Farben getaucht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergilbt solch ein transparentes Material nicht mit der Zeit?
Ich habe in meiner Grabbelkiste noch ein paar ziemlich alte transparente 120er Scythe-Lüfter, 10 Jahre haben die mindestens auf dem Buckel.
Die sind rein optisch noch wie neu.

Von der Optik sehen die Lüfter aus, wie die die im Sharkoon CA300T vom Werk aus verbaut sind. Nicht regelbar und auch nicht gerade leise. Für den Preis sind die Artic Lüfter wesentlich besser

Warum musste ich sofort an Revoltec denken?... :d Die sehen schon extrem retro aus.

und diese Sollbruchstellen sind ein Must Have oder wie ?

Warum nicht einfach ein stink normaler Rahmen ?

Das durchsichtige Plastik wirkt echt stabil und hochwertig :hust: :poop:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh