Sharkoon Skiller Mech SGK3 Kailh Red Empfehlenswert?

Leonard

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
8
Ort
Frankfurt am Main
Ich such eine mechanische Tastatur hauptsächlich zum spielen und ab und zu für Word und Powerpoint.
Bin dabei auf die Sharkoon Skiller Mech SGK3 Kailh gestoßen ist die diese Emfehlenswert? und hat jemand mit der Tastatur Erfahrung gemacht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da man nicht weiß, was die Tastatur für dich können muss, kann man dazu leider nichts sagen.
 
Vllt schaust Du Dir mal die Bewertungen bei Amazon an;als grober Überblick vllt hilfreich...
 
Kleiner Tipp am Rande, wenn du wirklich mit der Tastatur schreibst dann lege ich dir die Kailh braun Switches ans Herz. Ist deutlich angenehmer als mit den red Switches und Games zocken geht genauso gut ;)
 
Das kommt auf den persönlichen Geschmack an, ich finde Browns grauenvoll, egal ob Zocken oder Schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh